“Günstig, praktisch, genial”

Fairway Inn Florida City
Nr. 5 von 12 Hotels in Florida City
Bewertet am 4. Mai 2014

Als Ausgangspunkt für den Everglades NP, den Biscayne NP oder einfach als Zwischenstopp auf dem Weg auf die Keys ist das Fairway Inn optimal gelegen. Es hat ringsum mehrere Motels, alle zwischen 50-100$. Mit Tripadvisor-Special erhielten wir noch einen kleinen Discount. Das Motel ist ziemlich gross und bietet alle Annehmlichkeiten. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut, recht grosse Auswahl. Zur Übernachtung gibts noch Discount im Dennys und in einem italienischen Restaurant. Empfehlenswert, wir würden wieder kommen. Thanks Cat!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DaverSteph!
Bewertungen (2.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten es als Durchgangshotel gebucht. Für diesen Zweck ist es auch ganz OK. Zimmer waren sauber. Schlecht ist das der Frühstücksraum zu wenig Plätze hat.
Der Pool ist auch nicht wirklich der Brüller. Ist aber trotzdem zu empfehlen für eine Übernachtung

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elgeneralo!
Bewertet am 20. April 2014

Das Motel ist gut gelegen sowohl für die Keys, den Everglades Nationalpark und auch Miami und der Flughafen sind innert 45 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sauber, es hat einen Kühlschrank, Bügeleisen usw. Würde mal sagen Preis/Leistung unschlagbar.
Die Hotelanlage ist gepflegt, und es hat einen Pool.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel T!
Bewertet am 13. April 2014

Das FairwayInn liegt in Florida City, günstig gelegen für eine Tour durch die Everglades und nahe beim Alligatorencenter. Wir haben dort - von den Florida Keys kommend- eine Übernachtung eingelegt bevor es nach Sarasota (Longboat Key) weiterging.

Es handelt sich um ein typisches zweigeschossiges Motel, verteilt über fünf Wohngebäude und ein Office / Frühstücksraum. Die Zimmer haben AC und freies WIFI. Zum Frühstücksbüffet gab es Toast, Bagel, Bananen, Orangen sowie Waffeleisen- und Teig. Das Zimmer war sauber, Pool und Laundry haben wir nicht genutzt. Das Motel liegt nah an einer Straße, die Gegend ist eher weniger einladend. Ein gutes Outlet (Schuhe, Klamotten - eben für die Damenwelt....) ist wenige Blocks entfernt.

Bemerkenswert ist das auf dem Hotelgelände gelegene Informationszentrum, hier lassen sich die Trips in die Umgebung gut planen. Negativ war die schlechte Tür, welche unten einen Spalt hatte und den Straßenlärm deshalb nur unvollständig absorbiert hat.

Tipp am Rand: Wer vom Hotel zur Aligatorfam (Touri-Falle, aber trotzdem empfehlenswert) fährt, findet etwa auf halber Strecke einen Obstbasar mit wirklich exotischem Obst (Robert is here).

Von uns eine klare Empfehlung. Sauber, günstig, gut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinGertz!
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr günstig zwischen Everglades, Key West und Miami gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, die Zimmer sind sauber und die Anlage ist ordentlich. Besonderer Vorteil: die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, insbesondere James.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Grumpy_SK!
Bewertet am 31. März 2014

Diese große Anlage ist super! Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Der Swimming Pool ist sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum bietet Platz und ein reichhaltiges Buffet. 24h freies Kaffe. Das Personal (James, David und Cat) ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Von hier aus haben wir eine Tagestour nach Key West unternommen, da dort die Preise unerschwinglich sind. Das Preis Leistungsverhältnis ist TOP.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, michael59-51!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Fairway Inn ist ein Super sauberes und ordentliches Motel.
Unser Zimmer war hell und für ein Motelzimmer recht geräumig.

Das Personal sowohl beim Check In als auch beim Check Out war sehr freundlich.
Das einzige was uns etwas gestört hat sind die frühe CheckOut Zeit von maximal 11Uhr sowie das um halb zehn das Frühstück bereits beendet war. Die Zeiten wurden uns leider nicht mitgeteilt.

Alles in allem ne Top Unterkunft mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und einer guten Autobahnanbindung.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iceman92!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Best Western Gateway To The Keys
Floridian Hotel
Nr. 5 von 14 in Homestead
Home2 Suites by Hilton Florida City
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Sie waren bereits im Fairway Inn Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Inn Florida City

Anschrift: 100 SE 1st Ave, Florida City, FL 33034-5004
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florida City
Nr. 3 der Familienhotels in Florida City
Nr. 3 der Romantikhotels in Florida City
Nr. 4 der Businesshotels in Florida City
Preisklasse: 46€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairway Inn Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Inn Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairway Inn
Fairway Gasthof