“"TOP"”

Optionen: zum Mitnehmen
Marsberg, Deutschland
“"TOP"”
Bewertet am 10. Mai 2014

Ein geheimtipp. Die shakes sind frisch gemacht und einfach nur lecker. Wenn man in Homestead ist sollte man auch dort ein kleines Päuschen einlegen! Das Personal sehr freundlich, unsere Melone wurde netterweise in Scheiben geschnitten. Einfacht TOP der laden!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Micheljanina!

Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super Shakes”
Bewertet am 27. Februar 2014

Waren 2 mal währen unseren Aufenthaltes hier bei Robert is here. Super Ware, vor allem Früchte und Gemüse aber auch noch anders. Die Shakes sind top und immer einen Genuss wert. Komme gerne wieder hierher, falls ich mal wieder in Florida City sein sollte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, TheGrissom!
“Top Milkshakes!”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben hier nur wegen der legendären Milkshakes angehalten, die auch wirklich nicht enttäuscht haben. Key lime und Ananas waren ausgezeichnet, Kirsch war leider mindestens zum Teil mit Cocktail Kirschen gemacht, war weniger gut...alles top organisiert hinter und vor der Theke, um die Warteschlange möglichst schnell abzuarbeiten. Die Früchte im Supermarkt sahen auch richtig lecker aus...auf jeden Fall einen Stopp wert. Außerdem setzt sich Robert für allerlei gute Organisationen ein, das kann man ruhig unterstützen!

Danke, sw08!
Beitragender der Stufe 3
“Toller Laden, klasse Obst und Milchshakes”
Bewertet am 9. August 2013

Robert is here ist immer einen Besuch wert. Ich habe dort die tollsten Mangos meines Lebens gegessen und auch all die anderen Früchte sind toll. Selbst wenn man manche nur anschaut und nicht kauft. Ein richtig netter Laden mit netten Angestellten. Man bekommt auch das Obst sofort geschält, wenn man möchte.

Und die Key Lime Shakes sind der Hammer!!!

Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt November 2012
Danke, ranocchia96!
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eine Institution in Florida”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir lieben Robert! Besonders den Key Lime Milkshake, der eigentlich eher ein Softeis ist. Erst durch längeres "in der Sonne" stehen lassen wird es dann zu einem Shake. Auch das Bananen-Brot ist sehr lecker. In jedem Florida-Urlaub waren wir bisher hier. Robert is Here wird sogar im Lonely Planet Gesamt USA-Reiseführer groß erwähnt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!