“Top Milkshakes!”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Getränke, Parkplätze verfügbar, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Top Milkshakes!”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben hier nur wegen der legendären Milkshakes angehalten, die auch wirklich nicht enttäuscht haben. Key lime und Ananas waren ausgezeichnet, Kirsch war leider mindestens zum Teil mit Cocktail Kirschen gemacht, war weniger gut...alles top organisiert hinter und vor der Theke, um die Warteschlange möglichst schnell abzuarbeiten. Die Früchte im Supermarkt sahen auch richtig lecker aus...auf jeden Fall einen Stopp wert. Außerdem setzt sich Robert für allerlei gute Organisationen ein, das kann man ruhig unterstützen!

Danke, sw08!

“Toller Laden, klasse Obst und Milchshakes”
Bewertet am 9. August 2013

Robert is here ist immer einen Besuch wert. Ich habe dort die tollsten Mangos meines Lebens gegessen und auch all die anderen Früchte sind toll. Selbst wenn man manche nur anschaut und nicht kauft. Ein richtig netter Laden mit netten Angestellten. Man bekommt auch das Obst sofort geschält, wenn man möchte.

Und die Key Lime Shakes sind der Hammer!!!

Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt November 2012
Danke, ranocchia96!
Wegberg, Deutschland
“Eine Institution in Florida”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir lieben Robert! Besonders den Key Lime Milkshake, der eigentlich eher ein Softeis ist. Erst durch längeres "in der Sonne" stehen lassen wird es dann zu einem Shake. Auch das Bananen-Brot ist sehr lecker. In jedem Florida-Urlaub waren wir bisher hier. Robert is Here wird sogar im Lonely Planet Gesamt USA-Reiseführer groß erwähnt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!
“Wer für die Milchshakes kommt, liegt richtig!”
Bewertet am 16. März 2013

Robert is here liegt günstig auf dem Weg von Florida City in die Everglades. Auch wir haben dort angehalten und uns einen Milchshake gegönnt. Wirklich gut, richtig US-typisch riesig und in vielen leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.
Der angeschlossene Streichelzoo hat uns dagegen nicht so gut gefallen. Denn die Tiere wirkten nicht allzu gut gepflegt und besonders bei den drei Hunden konnten wir aufgrund ihrer Haltung bereits Verhaltensauffälligkeiten beobachten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Phil B!
Hannover, Deutschland
“Laden wie viele Andere aber diese Milchshakes.....”
Bewertet am 20. Februar 2013

Auch wir haben hier natürlich gehalten, es gibt viel frisches Obst und so einigen Nippes den wirklich niemand braucht. Aber auf dem Weg in die Everglades fährt man direkt an dem Straßenladen vorbei und wenn man Lust auf einen richtig richtig guten Milchshake mit vielen frischen Früchten hat muss man hier halten!!

Laden drei Sterne

Milchschake fünf Sterne macht also Zusammen 4 Sterne :-)

Viel Spaß

• Aufenthalt Februar 2013