“Toll” 5 von 5 Sternen

Capri Restaurant
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Florida City
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein bisschen wie im Film. Das Restaurant sieht so aus, wie sich Amerikaner italienische Restaurants vorstellen. Wir hatten Surf & Turf zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis und es hat auch noch ausgezeichnet geschmeckt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michaela D!

Chur, Schweiz
“nicht typisch italienisch..sehr gute standard us küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

service freundlich und aufmerksam. nicht aufdringlich. ambiente: angenehm. stofftischtücher und stoffservietten. leise hintergrundmusik. essen: gutes timing. fleisch und fisch sehr gut zubereitet.

Ambiente
      Essen
Danke, silvio g!
Kanton Aargau, Schweiz
“Schlechtes Essen, unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Schmudeliges, old fashioned Restaurant. Die Besitzerin ist sehr unfreundlich. Verkochte Teigwaren. Wir haben auf unserer 14-tägigen Rundreise durch Florida nur einmal schlecht gegessen, das war im Capri Restaurant! Von italienischer Küche haben sie leider nicht viel Ahnung.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sgehrig!
“Das ist ein Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Koch versteht etwas von Kochen und von italienischer Küche! Das Essen war ausgezeichnet sowie auch die Bediehnung und das Ambiente.
Dieses Lokal ist wärmstens zu empfehlen!!!
Von Pasta, Pizza, Muscheln über Fleisch, wir haben alles getestet und sind beistert.

Ambiente
      Essen