“Nur für die Durchreise”

Niederrhein
Beitragender der Stufe 5
“Nur für die Durchreise”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht.
Sauber und zentral gelegen.
Achten Sie bei der Buchng unbedingt auf die Angabe der Betten.
Wir hatten "online" ein Zimmer für 5 Personen gebucht und hatten nur 1 Bett bekommen.
Wegen Presidents Day war alles aussgebucht und wir konnten kein anderes Zimmer bekommen. ( Wir schliefen also auf dem Boden )
So war es wohl auch anderen Gästen ergangen. Eine Familie aus Canada ( zufällig mit uns eingetroffen ) hatte auch nur ein Doppelbett für 4 Personen.
Für 2 Personen ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Klaus J!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2011

Prinzipiell war das Hotel weitgehenst ok. Wir wurden von netten Mitarbeitern empfangen, welche sehr aufmerksam unseren Wünschen folgten. Leider waren die Zimmer ein wenig veraltet, aber sauber! Das Fruestueck war einfach, aber gut.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Speiky_de!
Dortmund
Bewertet am 29. Mai 2011

Ein relativ neues Holiday-Inn-Express-Hotel mit der üblichen Ausstattung und gutem Standard, also genau das, was wir erwartet haben. Suiten mit 2 Queen-Betten, kleiner Küche und zusätzlichem Schlafsofa. Frühstück mit Eiern, Speck, warmen Cinnamonrolls etc..
Restaurants und Shops in der Nähe. Große Gemeinschaftsräume, kleiner Pool.
Lage am Südwestrand von Homestead / Florida City ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Fahrten in die Everglades (keine Hotels im Nationalpark).

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, US-Reisender!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. April 2011

Dieses Hotel hatten wir gewählt, als erste Übernachtung nach unserer Landung in Miami!
Da wir erst um 17:35 Uhr in Miami landeten und nach der Immigration (In Miami kann die ja mal etwas länger dauern!), Mietwagenübernahme nicht mehr weit fahren wollten, wählten wir Florida City.
Das Hotel liegt direkt an der US1, allerdings etwas zurück versetzt, so das man vom Straßenverkehr nicht belästigt ist.
Das Hotel ist sauber, schöne Zimmer, in guter Größe. Nettes Personal. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend und für jeden ist estwas dabei.
Für 1-2 Nächte als Ausgangspunkt, für Ausflüge zu den Keys, Everglades oder auch als günstiges Übernachtungshotel für Miami Sightseeing!
Ich kann das Hotel als Übernachtungshotel sehr gut weiterempfehlen!!!
Liegt Verkehrsgünstig auch zu Restaurants in der Umgebung oder auch die Outletmall von FloridaCity!

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Stina3112!
Bingen
Bewertet am 14. November 2010

Wir hatten dieses Hotel vor einer Kreuzfahrt für eine Nacht gebucht. Miami City sowie die "Keys" sind von diesem Hotel sehr gut zu erreichen, Leihwagen vorausgesetzt (Dieser kann auch kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden). Die Zimmer und das Bad waren sauber und das Frühstück typisch amerikanisch (Plastikteller, -besteck und Pappbecher) aber reichhaltig und fehlendes wurde auch direkt aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, joholi99!
Bad Säckingen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Dieses Hotel ist wirklich schoen. In der Naehe sind viel Restaurants, man kann allerdings nur echts abbiegen und muss ein paar 100 Meter in die falsche Richtung fahren, wenn man in die Stadt moechte, aber fuer USA ist das ok. Ein Fruehstueck ist im Preis inbegriffen. Davon sollte man allerdings nich zu viel erwarten, aber besser als nichts.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, pbsnerdi!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein Hotel in sehr professionellem Stil, ohne Überraschungen. Die Suiten haben ein extra Schlafsofa und sind ausreichend groß für 3 Erwachsene. Ein kontinentales Frühstück wird geboten und hinter dem Hotel befindet sich ein ein kleiner Pool. Das Hotel bietet eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit vor den Keys oder auch in die andere Richtung vor der Fahrt an die Golfküste. In ca. 500m Entfernung liegt das Outlet Centre und zur Rennstrecke sind es auch nur gute 2km.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Gehlijunior!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Best Western Gateway To The Keys
Nr. 5 von 12 in Florida City
Days Inn Florida City
Days Inn Florida City
Nr. 9 von 12 in Florida City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City
Anschrift: 35200 S Dixie Hwy, Florida City, FL 33034-5604
Lage: USA > Florida > Florida City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Florida City
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 435€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Florida City
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Florida City