“Essen ok, Atmosphäre dürftig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Taqueria Morelia

Taqueria Morelia
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Florida City
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen ok, Atmosphäre dürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Da die Auswahl in Florida City nicht sehr groß ist, haben wir uns für diesen Mexikaner entschieden, schien uns noch die beste Wahl auf Tripadvisor. Die meisten Gäste kommen unserer Beobachtung zu "take away" her - kein Wunder, denn von schönem Gastraum keine Spur. Ist halt eher für das schnelle Essen gedacht, praktisch, ohne Schnickschnack und total hell ausgeleuchtet. Das Essen ist soweit ok, wir hatten Guacamole mit Tortilla-Chips als Vorspeise und dann einen Chicken-Burrito und ein mexikanisches Steak (scharf). Vom Niveau her guter Durchschnitt, aber auch nichts Besonderes.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sodapop1919!

Aeschi b. Spiez, Schweiz
“Sehr guter Mex Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Essen ist typisch mexikanisch und von deren Landsleuten auch hergerichtet. Einzig die Ambiente ist doch ein wenig zu schlicht, intergriert in einer Tankstelle.

Aufenthalt April 2013
Danke, fred641142864!