“Nicht wirklich überzeugend”

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Nicht wirklich überzeugend”
Bewertet am 14. Januar 2014

Nun ja, überzeugend ist es hier nicht. Mehr und mehr Leerstand, wenig Ware, keine vernünftiger Foodcourt. Orlando überzeugt mehr.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Grau2!

Berlin
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“entspanntes shopping”
Bewertet am 14. Dezember 2013

kleine übersichtliche Mall mit einer ganz ordentlichen Auswahl an Geschäften. Gutes Tommy Hilfiger u.a.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wartenberger!
Leoben, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Übersichtlich aber gut!”
Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem wir vorher schon in Sawgrass Mills waren, war die Florida-Mall eine Wohltat. Man fand sofort, was man suchte und wir konnten auch noch gute Schnäppchen machen. Das Essen an der Rückseite bietet auch für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Doris S!
DUISBURG
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“klein aber fein”
Bewertet am 29. April 2013

Die Outlet Mall ist nicht sehr groß, aber es lohnt sich natürlich - wenn man schon mal hier vorbei kommt - und alles war sehr, sehr sauber

Aufenthalt April 2013
Danke, Waltraud R!
Wasserburg am Inn, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Überschaubare Mall mit einem sehr eingeschänkten Food Court”
Bewertet am 15. März 2013

Auf der Durchfahrt von den Keys kommend, machten wir kurz halt um ein wenig zu shoppen und eine Kleinigkeit zu essen. Das Angebot von 55 Shops ist überschaubar beinhaltet aber alle wichtigen Premiummarken. Vom Levis-Store waren wir sehr angetan - sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung und eine große Auswahl zu günstigen Preisen.

Nur der Essensbereich war nicht in unserem Sinne - Pizza - Mexfood und ein Prime Cafe - leider war hier kein Essen nach unserem Geschmack zu finden.

Aufenthalt März 2013
Danke, HlStRafl!

Reisende, die sich Florida Keys Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Florida Keys Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!