“Übersichtlich aber gut!”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Übersichtlich aber gut!”
Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem wir vorher schon in Sawgrass Mills waren, war die Florida-Mall eine Wohltat. Man fand sofort, was man suchte und wir konnten auch noch gute Schnäppchen machen. Das Essen an der Rückseite bietet auch für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Doris S!

DUISBURG
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“klein aber fein”
Bewertet am 29. April 2013

Die Outlet Mall ist nicht sehr groß, aber es lohnt sich natürlich - wenn man schon mal hier vorbei kommt - und alles war sehr, sehr sauber

Aufenthalt April 2013
Danke, Waltraud R!
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Überschaubare Mall mit einem sehr eingeschänkten Food Court”
Bewertet am 15. März 2013

Auf der Durchfahrt von den Keys kommend, machten wir kurz halt um ein wenig zu shoppen und eine Kleinigkeit zu essen. Das Angebot von 55 Shops ist überschaubar beinhaltet aber alle wichtigen Premiummarken. Vom Levis-Store waren wir sehr angetan - sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung und eine große Auswahl zu günstigen Preisen.

Nur der Essensbereich war nicht in unserem Sinne - Pizza - Mexfood und ein Prime Cafe - leider war hier kein Essen nach unserem Geschmack zu finden.

Aufenthalt März 2013
Danke, HlStRafl!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Viel zu klein um richtig zu shoppen”
Bewertet am 20. Februar 2013

Also, wer andere Outlet Center in den USA kennt wird hier enttäuscht sein. Es gibt nicht sehr viele Läden weil einige einfach nicht vermietet sind. Wir haben etwas bei Levis und bei Tommy Hilfiger gekauft ansonsten waren wir nicht sehr zufrieden. Es gibt in Florida sicher 4-5 andere, bessere Outlets. Aber nach einem Tag in den Everglades und wenn man sein Hotel in der Gegend hat ist es für ein paar Einkäufe sicher ok.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hann96!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Kleineres Outlet-Center mit einigem Leerstand”
Bewertet am 6. Januar 2013

Center wurde mit anderen Büros und Praxen bestückt, um den Leerstand zu kaschieren. Ansonsten sehr sauber

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Markus H!

Reisende, die sich Florida Keys Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Florida Keys Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!