“Sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

Rosita's Mexican Restaurant
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Florida City
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hab selten so lecker mexikanisch gegessen. Das Ambiente ist nicht gerade schön aber wer gutes Essen will ist hier richtig!

Danke, Ststorck!

“Schnelles essen, mehr aber nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wer gemütlich Essen will. Nicht da.
Wer gewürztes Essen will. Nicht da.
Wer schnell einen imbiss will und dann weiter... Tiptop.

Günstig: Ja
Gut: Fastfood ähnlich, aber ok.
Ambiente: Ein glattes no go. Insgesammt sich überbewertet auf Tripadvisor. Wie so einige Restaurants. Ich denke die haben des öftern einen grossen Freundeskreis.

Danke, Hitmanstero!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Nicht nach dem Äusseren beurteilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Aufgrund der Bewertungen hier bei Tripadvisor haben wir dieses Lokal bei unserer Übernachtung in Florida City besucht und ich muss sagen,es hat sich wirklich gelohnt.
Von Aussen macht das Lokal zwar keinen sehr ansprechenden Eindruck und auch die Inneneinrichtung erinnert eher an eine Kantine,aber das Essen ist dafür wirklich sehr gut und günstig.Sogar meine Tochter,die noch nie mexikanisch gegessen hatte,hat ihren teller restlos leer gegessen.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Allen,die keinen Wert auf ein stilvolles Ambiente in einem Lokal Wert legen und lieber gut und preisgünstig essen,kann ich dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Marion0112!
Munich
“Sehr zu empfehlendes mexikanisches Familienrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Auch wenn es auf den ersten Blick von aussen nicht so erscheint, dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtip. Leckeres mexikanisches Essen zu guenstigen Preisen, auch Locals trifft man hier an. Kann dieses Reataurant sehr empfehlen als Abwechslung zu den Standard-Restaurantketten. Besonders gut sind die Burritos mit drei verschiedenen Fuellungen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, oskar74!
Wetzlar
“Wie vor 10 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren bereits vor 10 Jahren in dem Restaurant. Mein Mann ist definitiv kein Freund mexikanischen Essens, damals er wollte nur was haben, was nicht weit vom Hostel entfernt lag. Er ass diesmal wie damals alles restlos auf, was wirklich fuer den Geschmack spricht. Gut und guenstig, topp Auswahl. Wirkt eher wie ein Diner nicht wie ein Restaurant, aber die Atmosphaere passt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Natschi!

Reisende, die sich Rosita's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosita's Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!