“Sehr komfortables Hotel”

Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
Bad Nauheim, Deutschland
“Sehr komfortables Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hampton Inn & Suites Amelia Island liegt leider nicht direkt am Strand, allerdings ist dieser sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Ansonsten lässt das Hotel keine Wünsche offen, denn die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse unwirklich perfekt und das Personal ist so extrem freundlich!!! Das Hotel ist voll und ganz zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Mani1982!
JustFred1974, Director of Revenue von Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Wir sind Sie genossen Ihren Aufenthalt froh. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen zukünftig. Danke für Ihr Geschäft.

Jamestown, RI
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Fahrt durch Florida. Das Hampton Inn Fernandina war viel, viel besser als viele Hampton Inns. Das Zimmer war sauber und schön, das Badezimmer war gross genug und in exzellenter Verfassung. Des gab ein kleines, aber schönes Fitnesscenter mit guten, modernen Laufbändern. Wir haben das Business Center fürs Internet und fürs ausdrucken genutzt und fanden den Wäscheraum mit Waschmaschinen in guter Verfassung und sauber.

Das Hotel ist direkt am Strand von Fernandina und man kommt zu Fuss einfach zu diversen Restaurants und schönen Geschäften in der Stadt auf Amelia Island. Würden hier definitiv wieder wohnen.

Danke, On-the-Move-RI!
kennesaw, ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Tolles Hotel in toller Lage.
Gutes Frühstück und guter Preis.
Versucht ein Zimmer mit Blick auf die Bucht zu kriegen.

Würde diess Hotel weiterempfehlen.

Danke, bennettfamily!
Jacksonville, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Mein Mann und ich hatten eine sehr romantischen Aufenthalt zum Anlass unseres 17. Hochzeitstags hier und haben Fernandina Beach gewählt. Das buchen war einfach. Das Dekor passt sich gut an die Gegend and und parken war kein Problem. Als wir ankamen wurden wir sofort begrüsst und die freundlichen Angestellten waren nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer war gemütlich mit einem grossen Bett und einem Whirlpool. Es war wunderbar!! Das Frühstück war ein normales kontinentales Frühstück und ich mochte die belgischen Waffeln. Die Lage ist perfekt und wir konnten überall zu Fuss hinlaufen. Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Danke, fishtail86!
Jacksonville, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich wohne ein- bis zweimal im Monat im Hampton Inn geschäftlich. Es kann recht belebt werden mit diversen Gruppenreisen, aber die Angestellten sind sehr erfahren. Die Zimmermädchen sind sehr gut, freundlich und alles ist in gutem Schuss.

Parken kann problematisch sein - wenn man nicht vor 21 oder 22 Urh da ist, dann muss man vielleicht auf einem öffentlichen Parkplatz am Strand parken.

Das Frühstück ist exzellent - man kann am Pool sitzen (muss man vielleicht, wenn es voll ist). Alles in allem ist dieses Hotel und das Sadler Road eine sehr gute Wahl.

Passt auf welches Hamptons ihr bucht - dies hier ist in Stadtzentrum vonm historischen Fernandina Beach, ungefähr 2.5 Kilometer vom Hauptstrand entfernt. Das letzte Mal habe ich eine Mutter mit zwei verstimmten Teenagern getroffen, die dachten dieses Hotel wäre am Strand.

2 Danke, crackerjax!
Central Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Wir fanden, dass das Hampton Inn & Suites ein schönes Hotel ist. Wenn man am Fernandina Beach sein will, dann hat dieses Hotel die perfekte Lage. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Es gab eine gute Auswahl beim Frühstück. Die Angestellten waren extrem nett und hilfsbereit. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

2 Danke, LB50!
Ennis, Montana
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ein bisschen teuer, aber nicht ungewöhnlich für die Gegend. Wir hatten eine Suite gebucht, die riesig war. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Straße und auf eine belebte Bar (The Saloon) umd die Ecke und auf ein Restaurant gegenüber, aber wir haben keinen Lärm gehört. Parken war etwas eng und wir mussten auf der Straße parken während des gesamten Aufenhaltes, aber die Stadt ist sehr kulant mit dem Parkregeln und wir mussten uns keine Sorgen machen. Das Frühstücksbüfett war sehr schön und wir konnten am Pool sitzen und aufs Meer sehen, war toll! Alles in allem ein schönes Hotel. Ein Hinweis: Macht Reservierungen fürs Abendessen egal wo ihr im historischen Distrikt essen wollt. Wir hatten Probleme ein gutes Restaurant an einem Samstagabend zu finden.

3 Danke, kattimc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fernandina Beach.
Residence Inn Amelia Island
Residence Inn Amelia Island
Nr. 1 von 11 in Fernandina Beach
4.5 von fünf Punkten 1.373 Bewertungen
The Seaside Amelia Inn
The Seaside Amelia Inn
Nr. 5 von 11 in Fernandina Beach
Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach
Hampton Inn Amelia Island at Fer ...
Nr. 8 von 11 in Fernandina Beach
Villas of Amelia Island Plantation
Comfort Suites Oceanview Amelia Island
Comfort Suites Oceanview Amelia  ...
Nr. 10 von 11 in Fernandina Beach
Elizabeth Pointe Lodge
Elizabeth Pointe Lodge
Nr. 3 von 11 in Fernandina Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
Anschrift: 19 S 2nd St, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034-4201
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Fernandina Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Fernandina Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front Fernandina Beach
Hampton Inn And Suites Amelia Island