“Erholsame Tage auf Amalia Island”

Residence Inn Amelia Island
Niederrhein
“Erholsame Tage auf Amalia Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das bestes Hotel auf unserer Reise durch die Südstaaten.
Sehr familienfreundlich!
Nettes Personal und toller Service.
Das Meer ist in wenigen Metern zu Fuß zu erreichen.
Wer nach Fernandino Beach fährt sollte dort übernachten!

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Klaus J!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Waren eine Familie mit 3 Kinder. Zwei grosszügige Zimmer, zwei Bädern und einer Küche Zwei Doppelbetten und ein Sofabett. Alles sehr sauber, grosszügig und in guter Lage. Am Abend gabe es ein, vom Manager offeriert, sehr guten aperivite.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Sofie97!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt und hatten absolut nichts auszusetzen.
Wir hatten eine sehr große Suite mit komplett eingerichteter Küche, das Bad ist etwas klein, aber alles sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Frühstück mit großer Auswahl und viel frischem Obst weit überdurchschnittlich. Der Pool ist sehr groß und sauber und es gibt einen beheizten Whirlpool.
Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt, der Hauptort der Insel 5 min mit dem Auto.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bo_011!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das Residence Inn by Marriott ist ein sehr gutes Hotel. Die super Berwertungen kann ich nur bestätigen. Durch die hohe Attraktivität und die hohe Auslastung hat die Aussattung inzwischen deutlich gelitten. Die Couch in in unserer 2 BR Suite ist durchgesessen und der Teppich hat die besten Tage hinter sich. Das Housekeeping kann noch verbessert werden: Wir haben 3 Tage am Waschbecken Sand vom Strand gehabt, der nicht entfernt wurde, obwohl dies durch einfaches Staubsaugen möglich gewesen wäre. Jedes Zimmer hat einen 40 Zoll LCD Fernseher mit ca. 100 Programmen (analog und digital). Wlan und Lan sind inklusive. Das Personal ist top und versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Anders als sonst in USA ist das Frühstück inklusive und wird durch ein Buffet mit reichlich Einmalgeschirr dargestellt. 3 mal pro Woche gibt es ein "evening social"; hier werden Kleinigkeiten und Drinks (inkl.) angeboten und die Hotelgäste können sich untereinander austauschen. Der Hotelpool ist klein, aber das Meer ist nur 400 m entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn wir wieder einmal auf Amelia sind, übernachten wir gern wieder hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, freddyHamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Das Top Rating haben sich die Leute echt verdient! Unser Zimmer war super, ganz moderne RI-Layout, komplett renoviert. Topsauber... Der Einsatz der Crew als unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben hatte suchte auch Sondergleichen! Auch wenn wir am Ende das Zimmer wechselten da sich das Teil nicht kurzfristig reparieren lies... Während unseres Aufenthaltes war das große Footballspiel Florida vs. Georgia, das Hotel hat eine Riesen Fete mit BBQ und Drinks und Fanutensilien für alle veranstaltet (for free!!!). Wir hatten echt viel Spass. Das Meer ist nur einige Blocks weg, man kann mit dem Auto auf den STrand fahren (Achtung, nicht ohne 4WD!!!). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, leetown_forever!
Grossraum Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Es fing schon mit einer superfreundlichem Empfang an. Das Studio sah sogar noch besser als auf den Fotos aus - einfach super! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Am gleichen Abend gab's noch den wöchentlichen Manager's Reception. Danach gingen wir noch zum Strand (ca. 7 Min. zu Fuss). Der Strand war einfach nur traumhaft - gehört für mich zu den besten in Florida!
Da es Osternwochenende war, wurden wir darauf hingewiesen, dass es beim Frühstück überfüllt sein könnte. Wir gingen deshalb frühzeitig, um dem grossen Ansturm auszuweichen. Das Buffet war reichhaltig, einzig mehr frische Früchte wäre wünschenswert. Dafür waren die Waffeln lecker ;-) Danach gings zu einem ausgedehnten Strandspaziergang.
Hier wären wir gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, msnoopy!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes Hotel in Strandnähe - 400 m. Freundliches und hilfreiches Personal. Schicke Zimmer mit sehr guter Einrichtung. Das erste Zimmer gefiel uns wegen der lauten Umgebung nicht. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer - Corner Suite in perfekter Lage. Im Zimmerpreis incl. Frühstück, einen Abend mit Wein/Käse/Cracker und freies Internet. Einziger Mangel beim Frühstück - die Amerikaner Der Strand ist fast menschenleer. Hinter dem Hotel befindet sich der Greenway - gepflegter Wanderweg durch den "Urwald" . Restaurants, Supermärkte, Post - alles innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Auch die historische Altstadt muß man gesehen haben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JumboHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fernandina Beach.
The Seaside Amelia Inn
The Seaside Amelia Inn
Nr. 6 von 11 in Fernandina Beach
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
Hampton Inn & Suites Amelia Isla ...
Nr. 2 von 11 in Fernandina Beach
4.5 von fünf Punkten 1.393 Bewertungen
Villas of Amelia Island Plantation
Elizabeth Pointe Lodge
Elizabeth Pointe Lodge
Nr. 3 von 11 in Fernandina Beach
Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach
Hampton Inn Amelia Island at Fer ...
Nr. 8 von 11 in Fernandina Beach
Comfort Suites Oceanview Amelia Island
Comfort Suites Oceanview Amelia  ...
Nr. 11 von 11 in Fernandina Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Amelia Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Amelia Island

Unternehmen: Residence Inn Amelia Island
Anschrift: 2301 Sadler Rd, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034-4559
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Fernandina Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Fernandina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Amelia Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Weg, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Amelia Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Amelia Island Fernandina Beach
Residence Inn Amelia Island Hotel Fernandina Beach