“We'll be back!” 5 von fünf Punkten

Residence Inn Amelia Island
Grossraum Zürich
“We'll be back!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Es fing schon mit einer superfreundlichem Empfang an. Das Studio sah sogar noch besser als auf den Fotos aus - einfach super! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Am gleichen Abend gab's noch den wöchentlichen Manager's Reception. Danach gingen wir noch zum Strand (ca. 7 Min. zu Fuss). Der Strand war einfach nur traumhaft - gehört für mich zu den besten in Florida!
Da es Osternwochenende war, wurden wir darauf hingewiesen, dass es beim Frühstück überfüllt sein könnte. Wir gingen deshalb frühzeitig, um dem grossen Ansturm auszuweichen. Das Buffet war reichhaltig, einzig mehr frische Früchte wäre wünschenswert. Dafür waren die Waffeln lecker ;-) Danach gings zu einem ausgedehnten Strandspaziergang.
Hier wären wir gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, msnoopy!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes Hotel in Strandnähe - 400 m. Freundliches und hilfreiches Personal. Schicke Zimmer mit sehr guter Einrichtung. Das erste Zimmer gefiel uns wegen der lauten Umgebung nicht. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer - Corner Suite in perfekter Lage. Im Zimmerpreis incl. Frühstück, einen Abend mit Wein/Käse/Cracker und freies Internet. Einziger Mangel beim Frühstück - die Amerikaner Der Strand ist fast menschenleer. Hinter dem Hotel befindet sich der Greenway - gepflegter Wanderweg durch den "Urwald" . Restaurants, Supermärkte, Post - alles innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Auch die historische Altstadt muß man gesehen haben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JumboHamburg!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Tolle Lage für diejenigen, die etwas Ruhe vom Alltag suchen. Neues Hotel, alles top, sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Große und sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Wenige Gehminuten zum Strand. Eines der besten Hotels auf der Insel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Rowilco007!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

In unseren 4 Wochen Urlaub in USA war das das beste Hotel. Wir hatten eine große Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, großer Küche + Wohnzimmer. Die Hotelangestellten sind überwiegend supernett und hilfsbereit. Abends kann man am Gasgrill auf der terasse grillen, sehr praktisch, Pool sauber und gepflegt, Frühstück wie in USA meist üblich mit Plastikgeschirr aber alles was das dazugehört inklusive. Lage zum (sehr schönen ) Strand (am Strandshop kann man Schirme etc. ausleihen) gut allerdings zum Städtchen muss man ein bisschen fahren (ca. 10 Min.) wir haben uns auch mal die Rald ausgeliehen und sind hingeradelt (ca. 30 min.) war auch recht lustig.
Super Lokal Le Clos französische Küche vor allem Fisch sehr gut allerdings nicht ganz billig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, juhu2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fernandina Beach.
The Seaside Amelia Inn
The Seaside Amelia Inn
Nr. 5 von 11 in Fernandina Beach
Villas of Amelia Island Plantation
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
Hampton Inn & Suites Amelia Isla ...
Nr. 3 von 11 in Fernandina Beach
4.5 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen
Elizabeth Pointe Lodge
Elizabeth Pointe Lodge
Nr. 2 von 11 in Fernandina Beach
Hampton Inn Amelia Island at Fernandina Beach
Hampton Inn Amelia Island at Fer ...
Nr. 8 von 11 in Fernandina Beach
Comfort Suites Oceanview Amelia Island
Comfort Suites Oceanview Amelia  ...
Nr. 10 von 11 in Fernandina Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Amelia Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Amelia Island

Unternehmen: Residence Inn Amelia Island
Anschrift: 2301 Sadler Rd, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034-4559
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Fernandina Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Fernandina Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Fernandina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Amelia Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Amelia Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Amelia Island Fernandina Beach
Residence Inn Amelia Island Hotel Fernandina Beach