“Spitzenklasse!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fernandina Beach suchen?
The Addison on Amelia Island
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bielefeld, Deutschland
“Spitzenklasse!”
Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr liebevoll geführtes Bed & Breakfast, welches absolut zu empfehlen ist. Die Besitzer sind sehr nett und aufmerksam. Unser Zimmer war bis ins letzte Detail ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war super lecker, jeden Tag gibt es neue selbst gemachte Köstlichkeiten. Wir würden gerne noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, PLUTO1979!

Brüssel
Bewertet am 17. Juli 2009

Mein 16 jähriger Sohn und ich verbrachten im Juli 2008 ein paar Tage zum Abschluss unserer Florida-Rundreise hier in desesm wunderschönen B&B.
Wir können uns nur den vielen anderen super positiven Beurteilungen anschliessen. Die Gastgeberfamilie, wahre Gastgeber!!! Man fühlte sich von der ersten Sekunde an willkommen, als wäre man bei Freunden eingeladen.
Am letzten Tag unseres Aufenthaltes fiel leider die Klimaanlage in unserem Zimmer aus. Sofort kümmert man sich darum und da eine Reparatur nicht gelang half man uns beim Umziehen in ein anderes Zimmer und erließ uns, wegen der Unannehmlichkeiten, sogar die Miete für diese Nacht.
Die happy hour sicherlich einer der Hightlights des Tages mit sehr netten Gesprächen und der Möglichkeit ungezwungen mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen insbesondere eben auch mit Amerikanern was für uns Europäer sehr interessant war. So konnte sich z.B. mein Sohn, der sehr an Politik interessiert ist, mit den anderen amerikanischen Gästen über die bevorstehende Präsidentschaftswahl austauschen.
Das Frühstück, ein Gedicht und das Kochbuch mit den Frühstücksrezepten ist seither fester Bestandteil meiner Bibliothek.
Es war ein wundervoller Aufenthalt nur dadurch beeinträchtigt, dass es im Juli dort schon sehr viele Gewitter gab. Und da Amelia Island vor allem ein Ort für outdoor Aktivitäten ist, war das ein wenig schade für uns. Allerdings konnte man auch im Regen im Addison unter dem Porch sitzen und lesen was auch seinen Reiz hat. Und wir machten einen Bootsausflug zur Insel Cumberland wo es noch Wildpferde gibt. Dennoch würde ich empfehlen zu einer besseren Zeit dorthin zu reisen um die tollen Strände voll und ganz genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, SirAlex003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fernandina Beach.
The Seaside Amelia Inn
The Seaside Amelia Inn
Nr. 5 von 11 in Fernandina Beach
Hampton Inn & Suites Amelia Island-Historic Harbor Front
Hampton Inn & Suites Amelia Isla ...
Nr. 2 von 11 in Fernandina Beach
Villas of Amelia Island Plantation
Blue Heron Inn - Amelia Island
Blue Heron Inn - Amelia Island
Nr. 1 von 6 in Fernandina Beach

Sie waren bereits im The Addison on Amelia Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Addison on Amelia Island

Unternehmen: The Addison on Amelia Island
Anschrift: 614 Ash St, Fernandina Beach, Amelia Island, FL 32034-3933
Lage: USA > Florida > Amelia Island > Fernandina Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Fernandina Beach
The Addison On Amelia Island Fernandina Beach