“Alt aber charmant” 4 von fünf Punkten

River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
Köln
“Alt aber charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Die gesamte Anlage, also auch die Zimmer wurden in den letzten Jahren sicherlich nur notdürftig in Schuß gehalten.
Die Anlage liegt direkt an einem Wasserarm der Everglades ( Lake Placid - ca. 10m bis zum Ufer ) und ist zweigeschossig = die Zimmer liegen alle in der ersten Etage die auf "Stelzen steht", d.h. das Auto kann überdacht unter dem Gebäude geparkt werden.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und werden wohl auch auch aufgrund des Alters der Besitzer nicht mehr großartig renoviert werden ( Tapete löst sich stellenweise von den Wänden und man merkt allen Einrichtungsgegenständn das fortgeschrittene Alter an ) - allerdings war während unseres Aufenthaltes ALLES sehr sauber. - auch die zum Zimmer gehörende Kitchenette mit Kühl-/Gefrierkombination sowie allem nötigen Geschirr usw.
Sehr schön ist die zu jedem Zimmer gehörende Veranda, die mit Fliegengitter vor den dort zuhauf vorkommenden Mücken/Moskitos schützt - von dort geht es treppab zum Ufer - toll!!
Sonnenuntergang auf der Veranda - ein absoltues Highlight. Und wer noch etwas Glück mitbringt, der hat das Vergnügen abends/nachts ( bei Mondschein ) einen oder mehrere Alligatoren in sehr kurzem Abstand im Wasser vorbei schwimmen zu sehen.
Der Check-in war absolut problemlos - und die Inhaberin war extrem hilfsbereit,- da wir recht früh erschienen waren konnten wir unser Gepäck in der "Lobby" parken bzw. vorzeitig unser Zimmer beziehen.
Das "Zimmer" bestand aus einem Wohn/Essraum, einem Schlafraum, einer Kitchenette sowie der großen Veranda, welche unser Hauptaufenthaltsort war....
Man darf dort ganz sicher keinen Luxus erwarten, aber auch gerade durch die recht alten und teilweise abgewohnten Einrichtungsgegenstände hat dieses Hotel doch einen großen Charme und wir werden diese Unterkunft sicher nochmals besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ledavinci!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Glades Haven Cozy Cabins
Glades Haven Cozy Cabins
Nr. 4 von 4 in Everglades City

Sie waren bereits im River Wilderness Waterfront Villas, Everglades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Wilderness Waterfront Villas, Everglades

Unternehmen: River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
Anschrift: 210 Collier Blvd., P.O. Box 380, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — River Wilderness Waterfront Villas, Everglades 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Wilderness Waterfront Villas, Everglades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades Everglades City, Florida
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades Hotel Everglades City