“Super amerikanisch und lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camellia Street Grill

Camellia Street Grill
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Everglades City
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super amerikanisch und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Zwischenstopp in den Glades im Ivey House haben wir das Camillia vom Personal empfohlen bekommen und es war definitiv ein Erlebnis. Das orginale und originelle Ambiente, das amerikanische essen und dazu live Country Musik und das auf einem Steg am Wasser in den Everglades zu einem fairen Preis. Was will man mehr. Auch gut für Familien mit Kindern. Nettes und hilfsbereite Personal. Moskito spray nicht vergessen !!!!!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, roon79!

“Besonderer Imbiss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Gestaltung ist außergewöhnlich, der Fisch sehr gut. Ein Lokal, wo sich Einheimische und Touristen treffen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Travekinka777!
Deutschland
“Sehr ordentlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Ein sehr gemütliches Restaurant direkt am Wasser gelegen, mit vielen Sitzplätzen im Freien. Etwas ungewöhnlich ist, dass man am Tresen bestellt und die Order dann an den Platz gebracht wird. Wir hatten dort einen schönen Abend, die Gerichte waren lecker und der Preis ok. Wenn ich hier lese, dass dieses Restaurant wegen der Mücken abgewertet wird, Respekt! Das kann in den Everglades schon mal vorkommen ;-) Wir hatten kein Problem damit und waren auch nicht darauf angewiesen, dass uns das Restaurant ein Mückenspray zur Verfügung stellt. Das Restaurant schließt recht früh, vorher informieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, derwolle!
Bornheim
“essen und beobachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Imbiss mit guten Fischgerichten. Man kann draußen sitzen und auf das Wasser (Everglades City ist eine Insel) sehen, Fische, Pelikane und Eidechsen, aber auch losfahrende Boote beobachten. Hat uns gut gefallen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, marelke!
“Gutes Seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Essen war OK, zwar hatte der Fisch meiner Frau nicht gescheckt aber für war es OK. Endlich einmal nicht frittiert. Der Salat war super und das Kids Meal war auch ok. Die Lokation ist Klasse, man sitzt direkt am Wasser. Man muß das Essen an der Theke bestellen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heiko S!