“Kleine Perle”
Bewertung zu Ivey House

Ivey House
Bewertet am 10. März 2011

Wirklich ursprüngliche Lodge. Wir hatten eines der neuen Zimmer.
Alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück kommt ein wenig einfach daher, dennoch eine vernünftige Unterkunft in den Everglades.
Wenn Abends die Zeit ist, unbedingt in das benachbarte Restaurant gehen, das allein ist die Reise wert.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Drackle!
Bewertungen (1.117)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ivey House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. März 2011

Über einen Reiseführer waren wir auf das Hotel "Ivey House" gestoßen und hatten über das Internet reserviert. Die angebotenen Kayaktouren sind sehr empfehlenswert - siehe separate Bewertung. Unser Zimmer war sauber und funktional, jedoch nicht luxuriös. Leider wurde an den Folgetagen nicht mehr im Raum geputzt. Im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag gratis Kaffee und heißes Wasser (für Kaffee und Tee). Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus beschriebt sich als Öko-Hotel und vermutlich ist das relativ gesehen zu anderen Unterkünften vor Ort auch zutreffend. Man sollte jetzt aber nicht alles in Vollholz oder ohne Einwegverpackungen beim Frühstück erwarten. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt. Wir waren in der Trockenzeit (Februar) dort und hatten keinerlei Probleme mit Mücken. Die Schilder in der Lobby ("Kein Insektenspray im Gebäude auftragen") verheißen für die Regenzeit jedoch eine Menge "Freunde". Wirklich spannend ist natürlich die Natur der Everglades, die sozusagen an der Tür des Gebäudes losgeht. Wir hatten unglaubliche Natureindrücke und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet am 19. Februar 2011

Auf unserer Floridarundreise waren wir für drei Nächte in dieser Unterkunft.
Wir wurde freundlich an der Rezeption empfangen und uns wurde ausführlich Information zu Restaurants und Umgebung gegeben. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Wir hatten im Vorfeld per Telefon drei Kanutoren gebucht (je eine Abend-, Morgen- und Tagestour). Diese Touren sind unbedingt zu empfehlen. Die Naturerlebnisse sind unbeschreiblich schön und die Guides Jon und Dee waren extrem freundlich und professionell. Die Organisation seitens der Unterkunft hat wunderbar geklappt.
Das Zimmer selbst war freundlich eingerichtet doch leider etwas dunkel. Es gab nur ein kleines Fenster und im Bad gar keins.
Leider wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht sauber gemacht. Am Tag darauf wurden zwar die Betten gemacht, der Fliesenboden aber nicht gefegt. Daher war es etwas sandig unter den Füßen.
Das Frühstücksbuffet am Morgen bietet gute Auswahl. Leider wirkt der Frühstücksraum etwas unpersönlich. Die Tische sind sehr groß und der Raum verbreitet Kantinenflair.
Doch gerade wenn man aktiv sein möchte in den Everglades, ist die Lage der Unterkunft optimal. Man kann Kanutouren unternehmen und auch einige aufregende Wandertouren sind in unmittelbarer Nähe.
Insgesamt ist diese Unterkunft auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchokoMuc!
Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr angenehme Atmosphäre; ruhig, geschmackvoll eingerichtet, viel Infomaterial erhälttlich. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Wer die "richtigen" Evergaldes entdecken möchte - sei es auf eigene Faust oder auf einem begleiteten Trip - ist hier an allerbesten Händen. Das Ivey House wird nach ökologischen Kriterien betrieben; der rücksichtsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen wird ernst genommen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und für amerikansiche Verhältnisse durchaus gesund.
Wir haben uns im Ivey House rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stobi!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Ivey House in Everglades City ist so ziemlich die einzige Unterkunft in diesem verlassenen Nest. Von diesem Nest aus lassen sich aber tolle Ausflüge unternehmen. Auch das Ivey House bietet verschiedene an. Das Hotel selbst ist eher einfach aber sauber und durchaus interessant. Pool gibt es auch und kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, karstenlinks!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir hatten nur eine Nacht im Iveys. Leider! Super Frühstück, nette Zimmer und die Leute am Empfang sind hilfsbereit und engagiert. Wir haben den Kajaktrip in den Sonnenaufgang gebucht. Unbedingt auch machen wenn man in den Everglades ist. Alligatoren aus 2 Meter Entfernung sind ein Erlebnis :) Obwohl wir danach abreisen wollten durften wir das Zimmer länger nutzen und noch duschen nach der Kajaktour. Super!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Trollkind!
Bewertet am 2. August 2010

Bei unserem Roadtrip durch Florida im Frühjahr 2010 durfte ein Besuch in den Everglades natürlich auch nicht fehlen. Durch einen Reiseführer sind wir auf das IVEY HOUSE in Everglades City aufmerksam geworden - mitten in dem Feuchtgebiet zwischen Miami und Naples am Tamiami-Trail. Nach gut zwei Stunden Fahrt von Miami aus sind wir, nach einem Abstecher beim kleinsten Postamt der USA, im IVEY HOUSE - einem typisch amerikanischen Inn - angekommen. Everglades City liegt zwar am "ADW", aber genau das wollten wir - deshalb auch 5 Punkte für die Lage. Das IVE HOUSE erstrahlt in freundlichem grün und Debbie von der Rezeption strahlt einen bei der Begrüßung mindestens genauso freundlich an. Unser Zimmer lag im Haupthaus - überdachter Swimmingpool mit Garten direkt vor der Zimmertüre. Das Frühstück war sehr reichhaltig, lecker und im Preis inbegriffen. Ein absoluter Tipp für das Abendessen: gleich nebenan befindet sich der Camelia Street Grill - beste Bar / Restaurant, die mir in den USA je begegnet ist! Immer gerne wieder! Nebenan starten auch gleich diverse Speedboattouren und das IVEY HOUSE selbst bietet auch zahlreiche Kanu- / Kajaktrips durch die Everglades an - alles Eco-Friendly! SUPER!!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, renegade84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Everglades City Motel
Everglades City Motel
Nr. 1 von 2 in Everglades City
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 5 in Everglades City
Rod and Gun Club
Rod and Gun Club
Nr. 1 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Preisklasse: 78€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City