“professionell” 4 von fünf Punkten

Ivey House
Koblenz
“professionell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

mitten in dem naturparadies der everglades gelegen erwartet einen ein professionelles team in einem funktionellen b & b domizil. mann kann unkompliziert und ohne großen aufwand die angebote die einen interessieren die natur zu erkunden vor ort buchen. es klappt !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mrk56!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht und fanden die Atmosphäre schön. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Pool ist winzig, wir haben ihn nicht genutzt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut - nicht nur das es sogar verschiedene Sorten Käse gab, es gab auch richtiges Geschirr und Besteck, nicht den leider so oft üblichen Wegwerfplastikkram! Einzig das WLAN lässt zu wünschen übrig, abends, wenn alle surfen, geht es so gut wie gar nicht.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sodapop1919!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ein einfaches aber trotzdem sehr angenehmes kleines Hotel in den Everglades. Von hier aus ist man schnell an den wichtigsten Ausflugsorten. Wir haben nur eine Nacht Zwischenstopp gemacht, wären aber auch ein paar Tage länger geblieben. Zimmer sind sauber, es gibt einen netten kleinen Pool, und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Um die Ecke gibt es zwei Restaurants wo man mit viel Moskitospray abends super amerikanisch essen kann.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, roon79!
Neerach
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolle Unterkunft mit grossen und sauberem Zimmer und bestem Frühstück. Der Inhaber herrlich unkompliziert und freundlich. Wir waren angenehm überrascht als wir nach einem verspätetem Flug und der üblichen langen und nervigen Warterei an der Immigration erst gegen Mitternacht ankamen und an einem Brett ein Couvert mit mit unserem Schlüssel fanden. Wir können diese Unterkunft bestens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marlen M!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter Ausgangspunkt, um Everglades zu erkunden. Saubere und ordentliche Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal, die bei der Buchung von Ausflügen behilflich sind.
Empfehlenswert sind die Kanufahrt am Morgen und die Bootsfahrt zu den Thousand Islands zum Sonnenuntergang.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Etnajaiv2000!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf unserer Floridareise war dies unsere Unterkunft in den Everglades. Von hier aus waren es 50 m zu den Airboats und der Startpunkt für unsere Kanutour. Die Rezeption war deutschsprachig und der Pool aufregend überdacht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, akloefer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten die Morgentour von ca. 7-11Uhr, davon ca. 3Std. Paddeln im Boot, und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir waren vier Gäste (drei Erwachene und ein Kind) plus unser Guide, der uns wahnsinnig viel und sehr interessante Dinge über die Everglades, die Tiere, die Pflanzen und das gesamte Öko-System erzählt hat.
Es gab auch keinerlei Probleme mit Moskitos und überhaupt ist Everglades City zu dieser Zeit (erste Oktober-Hälfte) ein ziemlich verschlafener Ort, was es einem noch einfacher macht, die Natur zu genießen.
Sollten wir jemals wieder durch die Everglades fahren, werden wir auf jeden Fall im Ivey House einkehren und eine Paddeltour machen.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis !

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Petra E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Everglades City Motel
Everglades City Motel
Nr. 1 von 2 in Everglades City
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 4 in Everglades City
Glades Haven Cozy Cabins
Glades Haven Cozy Cabins
Nr. 4 von 4 in Everglades City

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Unternehmen: Ivey House
Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City