“Oase im Mückenland” 5 von fünf Punkten

Ivey House
Düren, Deutschland
“Oase im Mückenland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

In Everglades City ist es schon wichtig Moskitofrei zu schlafen. In diesem Haus ist alles durch Screens geschützt. Es liegt sehr ruhig, gutes Frühstück, sehr sauber, sehr netter und hilfsbereiter Empfang. 20 m nebenan kann man Airboottouren machen. Vom Haus werden verschiedene Geführte Touren in den Everglades angeboten.
Wir hatten hier nichts auszusetzen!
Wenn in Everglades City übernachten, dann hier,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rambolino!

Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in Everglades City, da wir eine Kajaktour durch die Everglades machen wollten. Das Ivey House wählten wir aufgrund der guten Bewertungen, der einladenden Homepage und da auch geführte Kajatouren angeboten werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde auch gleich bei der Anreise alles Wichtige für die am nächsten Morgen stattfindende Kajaktour mitgeteilt. Des Weiteren bekamen wir auch einen Plan von Everglades City und Information über mögliche Essenlokalitäten und wo man bei Angabe dass man im Ivey-House übernachtet auch Rabatt bekommt. Auch ein Plan über möliche Trekkingrouten wurde uns ausgehändigt. Das gesamte Ivey House Inn ist mit Moskitonetz geschützt (Veranden, Eingangstüren, Fenster,...). Die Zimmer im Inn sind nett um den Pool angeordnet und auch die ins Freie offene Fläche über dem Pool ist mit einem Moskitonetz überdeckt, so dass man im gesamten Innenhof und auch beim Schwimmen im Pool ebenfalls von den Moskitos geschützt ist. Handtücher zum Schwimmen findet man auch in Poolnähe zur freien Entnahme.
Das Zimmer ist geräumig (2 Queensize-Betten) und sauber. Das einzige was uns fehlte war ein Safe im Zimmer. Das Frühstück war inkludiert und es war ein typisches amerikanisches "continental breakfast".
Sehr nett war es auch, dass wir erst nach unserer Kajaktour auschecken mussten, was später als die eigentliche Check-Out Time war und dass wir uns auch noch die Zeit zum Duschen nehmen durften! Vielen Dank hierfür nocheinmal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, vw94!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Super gepflegtes Hotel mit deutschsprachigem Personal und gutem Früstück!! Auf unserer Reise durch die US haben wir so einiges an schlechten Hotels erlebt. Dieses Hotel war eines der besten!! Saubere Zimmer, nettes Personal, welches sich um alles kümmert und ein Manager der beim morgentlich Frühstück rumgeht und sich nach dem Wohlbefinden/Wünschen erkundigt. Frisches Obst zum Frühstück. Wir können das Ivey House nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DieDue!
Bornheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

das Ivey House ist ein gut geführtes kleineres Hotel. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war geräumig genug für uns (3 Personen). Im Innenhof gab es eine kleine Poolanlage, in der man entspannen konnte. Das Frühstück ist einfach, andere Mahlzeiten werden nur in den Restaurants von Everglades City angeboten; es waren Mitte Mai noch fünf geöffnet. Einen Abzug gibt es wegen der Klimaanlage, die auch des Nachts relativ laut ratterte. Immerhin: Man gewöhnt sich daran.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, marelke!
Havant, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Bereits im Vorfeld unseres Aufenthalts waren wir begeistert von der professionellen Buchungsabwicklung für die Übernachtung im Ivey House und für die gebuchte Tour (Kanu + Airboat + Lunchpaket).
Unsere Anfrage wurden prompt per email beantwortet. Zu unserer Überraschung wurden wir beim Empfang auch gleich auf deutsch begrüßt von Andreas.
Die Lodge unterscheidet sich auf Anhieb von der normalen Florida Hotelerie ab: hier gibt es keine Plastikbestecks und -teller, und Mülltrennung ist auch selbstverständlich. Unser Zimmer (Doppel Queen Size Betten) war sehr gut, der Pool sowieso.

Wir hatten vorab die 4h Kanutour gebucht, die geht wegen der Hitze im Sommer schon um 7.00am los. Ein unvergessliches Erlebnis! Babyalligatoren und deren wachsame Mütter lagen zum Anfassen nah, und trotzdem hatte man nie das Gefühl in Gefahr zu sein, dank der umsichtigen Führung durch Russel, unserem Guide.

Das Ivey gewährte uns als Teilnehmer der Kanutour ein Late Checkout, so konnten wir unsere Sachen bis 12.00Uhr im Zimmer lassen und hatten nicht den Streß am Morgen. Selbst als wir durch einen Fehler von uns die auch über Ivey House gebuchte Airboat Tour verpasst hatten, war es kein Problem, noch einmal eine Stunde länger zu bleiben und den Pool zu benutzen. Nicht zu vergessen zu erwähnen wollen wir die leckeren Sandwiches!

Vielen Dank dem gesamten Team von Ivey House!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, AndMue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Ivey House selbst ist nichts besonderes, ein kleines Hotel mit einem Pool in der Mitte, alles komplett mit Fliegengitter verschlossen, mitten in Everglades City wo am Abend der Gehsteig hochgeklappt wird :-) Das Frühstück ist recht einfach, die Zimmer groß und sauber, die Betten sehr bequem! Man wird aber sehr herzlich umsorgt und die Ausflüge die das Hotel anbietet sind unbedingt empfehlenswert. Kanufahrt zum Sonnenaufgang - ganz toll! Tolles Personal, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Iveta64!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

eigentlich haben wir nur eine unterkunft für ein paar Tage in den Everglades gesucht und uns nichts besonderes dabei erhofft. Aber dieses saubere, gut geführte Hotel war die ideale Unterkunft für uns! Das Dorf selbst bietet nichts besonderes, ein paar sehr typische und urige Kneipen und Restaurants und rundherum viel Natur. Aber genau das ist es doch -oder sollte es sein- warum man auch hierher kommt! Das Hotel hat gemütlich eingerichtete, recht große Zimmer (die Zimmer mit Gemeinschafts-Bad kennen wir nicht), ist komplett "mückendicht" einschließlich des Pools und der ideale Ort, um die Everglades zu erfahren. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
Port of the Islands Everglades Adventure Resort
Everglades City Motel
Everglades City Motel
Nr. 1 von 2 in Everglades City
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 4 in Everglades City
Glades Haven Cozy Cabins
Glades Haven Cozy Cabins
Nr. 4 von 4 in Everglades City

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Unternehmen: Ivey House
Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City