“Nettes B&B”
Bewertung zu Ivey House

Ivey House
Bewertet am 9. Januar 2013

Die Zimmer in der Lodge sind sehr klein, gemütlich aus Holz und reichen vollkommen für eine oder zwei Nächte. Das Badezimmer muss mit den übrigen Gästen geteilt werden, ist aber sauber. Das Personal ist sehr nett. Man kann an der Rezeption Tickets für Ausflüge (Airboat) kaufen. Das Frühstück ist minimal, könnte für ein B&B etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sgehrig!
Bewertung schreibenBewertungen (1.134)

Bewertet am 2. Januar 2013

Einfache aber sehr saubere Zimmer, freundlicher Service, das Frühstück ist ok, könnte aber noch ein bisschen reichlicher in der Auswahl sein. Sehr gut waren die Lunchpakete die uns die beiden Tage zubereitet wurden. Es liegt im Paradies, nur wenige Schritte zu den Alligatoren und den traumhaften Vögeln.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg-Achim F!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Und wieder hat es uns hier sehr gut gefallen. Zimmer und Bad sehr sauber. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Service ok.
Aber dass ich jetzt noch weiter schreiben muss um die Berwertung abschicken zu dürfen (mind.200 Zeichen) das verstehe ich jetzt nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula Z!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Da das Ivey House eines der wenigen Hotels in Everglades City ist, sollten die Voraussetzungen für einige Tage Aufenthalt schon stimmen. Hier stimmt so ziemlich alles. Man sollte hier zwar keinen Luxus erwarten, aber angefangen vom Check in mit sehr freundlichem Personal, u.a. dem deutschsprachigen Andreas, tadellosen Zimmern und eine mittig im Hotel liegende, kleine überdachte Schwimm - und Relaxzone, lassen jede Anstrengung vergessen. Man startet morgens mit einem Frühstück, das als solches den Begriff Continental bei weitem übertrifft. Der ein oder andere wird sich beim Anblick von Scheibenkäse sehr an deutsches Frühstück erinnert fühlen. Das Haus ist rundrum mit feinen Gittern und Insektentüren ausgestattet, um den Kontakt mit allem was nachts nerven könnte, zu vermeiden. Die gereinigten Zimmer haben zwar etwas nach Chlor gerochen, aber der Geruch verfliegt auch irgendwann und Chlor desinfiziert. Vom Haus werden auch Touren durch die Glades angeboten. Es liegen einige Flyer aus, von umliegenden Restaurants. Das Ivey House liegt relativ günstig am Ortsanfang, wenn man aus Miami bzw. Naples kommt und die meisten Restaurants liegen in Laufdistanz (Taschenlampe nicht vergessen).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht im Ivey House und es war sehr nett!
Das Motto ist "Think Green"
Zimmer war sehr sauber!
Fliesenboden;
Netter Innenbereich mit Pool (Badetücher vor Ort);
Insektenschutzgitter schützen die Gäste vor unliebsamen Insekten;
Frühstück: Haferflockenbrei, hartgekochte Eier, Cerealien, 3 Sorten Käse, Toast und Bagel, Honig, Marmelade, Jogurt, Kaffee und Tee UND Keramiktassen und Teller sowie Stahlbesteck (KEIN PLASTIKWEGWERFGESCHIRR!!!)
Freundliche Angestellte!
Kleiner Souvenirladen;
Ruhige Lage;
Vom Hotel organisierte Veranstaltungen (Kayaktouren, Airboat, ...)
Waschmaschine und Trockner vorhanden!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bugsbunny2k3!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir sind nach Everglades City gekommen, um am anderen morgen eine Tour im Nationalpark zu machen. Der Ort lohnt sich, schon nur, weil er so klein ist. Das Hotel war praktisch, hatte alles, was man brauchte und war grundsätzlich sauber. Leider hat es in unserem Zimmer sehr stark gerochen (ev. nach chlorhaltigem Putzmittel). Da konnten sie leider nichts machen. Für eine Nacht gings schon. Der Parkplatz, das Frühstück, das Wlan, alles inklusive. Die Leute waren sehr nett und haben uns gute Tipps für Restaurant und Tour gegeben. Sie führen eigene Kanutouren durch. Wir haben dann allerdings eine andere Bootstour im offiziellen Nationalpark gemacht (es war etwas kalt für 4 Stunden Kanu).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cecile-m-ch!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren für eine Nacht im Ivey House und hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Saubere Zimmer, netter Pool, insgesamt sehr gemütliche Anlage!! Sehr empfehlenswert auch die vom Hotel organisierten Kayak und Airboat Touren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 763JuLia_M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
16,3 km entfernt
Everglades City Motel
Nr. 1 von 2 in Everglades City
0,8 km entfernt
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 5 in Everglades City
1 km entfernt
Rod and Gun Club
Rod and Gun Club
Nr. 1 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Preisklasse: 83€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Ivey Hotel