“Schöne Unterkunft!”
Bewertung zu Ivey House

Ivey House
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal! Tolle Ausflüge vom Hotel aus buchbar oder schon im Packet inbegriffen. Saubere grosse Zimmer, gemütliches Bett! Angenehmer Pool! Preisleistung stimmt!
Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Lydia111!
Bewertung schreibenBewertungen (1.123)

Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war kurz vor meiner Heimreise für eine Kurztrip in den Everglades.
Ivy House wurde durch eine Reiseführer empfohlen und ich war zufrieden mit diese Empfehlung. Freundlich, gut geführt, sauber Frühstück (basic) war enthalten.
Das Ivy House veranstaltet eigene Touren, die morgens von 7.00h bis 11.00h stattfinden. Meine An- und Arbeitszeiten waren aber so ungünstig, dass ich daran nicht teilnehmen konnte. Das würde ich ein nächstes mal anders planen. Im Vergleich zu anderen locations die ich in Florida kennengelernt habe auf jedem Fall empfehlenswert! Auch der Preis hat gestimmt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, wwdto!
Bewertet am 20. Juli 2012

Nette überschaubare Anlage. Nicht ganz billig, weil es hier kaum Alternativen gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten auf unserer Rundreise 2 Nächte im Inn des Ivey-Hauses gebucht. Das Zmmer war geräumig und ansprechend und um den Innenhof und den Pool angeordnet. Sehr schön.

Ein Highlight in diesem ansonsten zu dieser Jahreszeit (Ende Mai) recht trostlos wirkenden Ort mit dem anspruchsvollen Namen Everglade City.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Uwe S!
Bewertet am 1. März 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel in einem Zimmer welches keine eigene Dusche, WC etc. hatte. Im Zimmer war nur ein Bett und zwei Nachttischschränke untergebracht. Es gibt in diesem Hotel auch andere Räume welche leider nicht frei waren. Unser Raum roch etwas speziell (Teppichboden) war aber sehr sauber. Da es ein historisches Haus aus dem 19 Jahrhundert ist, ist es auch drmentsprechend ringhörig. Man hört das Schnarchen der Nachbarn sowie das knarschen der Schritte in den Gängen. Da es in Everglades City nicht viele alternativen gibt (ein Motel das bereits voll war, eines das extrem viel Kostete und eines in welchem man uns die Zimmer nicht vorgängig zeigen wollte) war es für uns die beste wahl und wir würden wieder dort übernachten. Das nächste mal aber im Haupthaus...

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Yallara!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Everglades City ist gut geeignet als Ausgangspunkt für diverse Touren in die Everglades. Allerdings benötigt man ein Auto, falls man außer den vor Ort angebotenen Air Boat Touren oder den Touren des Ivey House etwas unternehmen möchte, z.B. Hiking o.ä..
Die geführte Kajak Tour des Hotels ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht günstig. Unsere führte durch einige Mangroven-Tunnel (nichts für Spinnenphobiker) und die Sawgrass-Landschaft.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, alles ist gegen Mosquitos abgesichert, das Frühstück sehr üppig und lecker.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In Everglades City gibt es einige verschiedene Lunch und Dinner Angebote, der Supermarkt führt nur das allernötigste.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 77sunflower77!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt in den Everglades und hebt sich von anderen Üblichen US-Standards ab. es wird nach US-Standards als green-hotel betrieben. Die Zimmer sind sauber, sehr ruhig, geräumig und aufgrund umfassenden Schutzes mückenfrei. Das Hotel insgesamt ist sehr gepflegt, mit mückengeschützem glasüberdachtem Indoor-Pool. Das Frühstük ist für amerikanische Verhältnisse umfangreich. Die Lage ist ebenfalls sehr ruhig. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf mit ein paar Hotels, lokalen Restaurants, einer Tankstelle und Airboat- und Kayaktouranbietern. Als ruhiger, gepflegter Ausgangspunkt, die Natur der Everglades zu erleben ideal.
Das Hotel hebt sich in der Preisklasse sehr positiv ab und liegt für Natureindrücke der Everglades ideal. Deshalb uneingeschränkt zu empfehlen. Souvenirshop im Haus.
Highlight sind die vom Hotel mit Discount organisierten Kayak-Touren durch die Everglades. Ein unvergeßliches Erlebnis - auf jedem Fall mitmachen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Walter F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everglades City.
16,3 km entfernt
Olde Marco Island Inn and Suites
Nr. 5 von 12 in Marco Island
0,8 km entfernt
River Wilderness Waterfront Villas, Everglades
River Wilderness Waterfront Vill ...
Nr. 2 von 5 in Everglades City
1 km entfernt
Rod and Gun Club
Rod and Gun Club
Nr. 1 von 2 in Everglades City

Sie waren bereits im Ivey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivey House

Anschrift: 107 Camellia Street, P.O. Box 5038, Everglades City, FL 34139
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Everglades City
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Everglades City
Preisklasse: 87€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivey House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivey House Everglades City, Florida
Hotel Ivey House Everglades City