Ivey House
Everglades City Motel(Everglades City)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Captain's Table Resort(Everglades City)
137 $*
165 $*
149 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Crystal Shores(Marco Island)
705 $*
Hotels.com
TripAdvisor
Orbitz.com
  • Pool
The Surf Club of Marco(Marco Island)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Club Regency of Marco Island(Marco Island)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Everglades City, mitten in den Sümpfen und gehört nicht zu einer Kette. Es ist ein kurzer Abstecher vom Tamiami Trail und dann ist man ist dort. In dem Dorf gibt es nicht viel außer Airboattours, Kanutours und andere Freizeitmöglichkeiten die direkt mit den Everglades im Zusammenhang stehen. Außerdem eine Tankstelle und ein paar Restaurants (keine Ketten). Das Hotel selbst bietet auch einige dieser Freizeitgeschichten an. Ansonsten ist es nett eingerichtet. Es hat alle Zimmer auf einer Etage und einen Außenpool im Innenhof mit Mückenschutz - sehr schön. Es gibt ein recht gutes Frühstück, dass im Preis inkludiert ist. Die ZImmer sind groß mit zwei Doppelbetten, TV, Schreibtisch, Telefon, W-LAN.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet 14. Juli 2011

Das Ivey House liegt direkt in Everglades City. Die "City" als solches ist überschaubar klein, es gibt nur wenige Hotels, die in der Off Season auch nicht alle geöffent haben.

Das Personal ist mehr als zuvorkommend, alles wurde beim Eintreffen erklärt, die obligatorische Airboattour konnten wir gleich im Hotel buchen. Fußweg zum Ableger ca. 60 Meter. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer waren OK. Den Pool in Mitten der Anlage haben wir nicht getestet. Er ist jedenfalls nicht allzu groß.

Alles war sauber.

Wer sich nicht von Alligatoren auf der Straße erschrecken läßt sollte das unbedingt sehen.

Ein Tipp an alle, die in die Everglades wollen: Vor Einfahrt in die Everglades Mückenspray kaufen und mehrfach dick einsprühen. Wir haben auf der Tankstelle vor Everglades City Mückenspray gekauft und das gemacht. Jedoch waren wir allein vom Weg Auto-Tankstelle schon total zerstochen. Europäisches Mückenspray kann man komplett vergessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, srelhrcram!
Bewertet 15. Mai 2011

Meine Freundin und ich wollten noch unbedingt einen Eindruck von den Everglades bekommen, hatten aber leider nicht mehr viel Zeit. So haben wir uns auf unserer Durchreise für einen kurzen Stop im IveyHouse entschieden. Das Haus liegt nur einige hundert Meter vom Eingang in den Park entfernt. Wir haben auf Empfehlung des Hauses eine Bootsfahrt in die anliegenden Magrovenwälder gemacht und wurden nicht entäuscht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und achtete zum Teil auf umweltschonende Aspekte. Es gibt einen netten kleinen Pool und das Frühstück war ordentlich mit einiger Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xxxthedoktor_online!
Bewertet 10. März 2011

Wirklich ursprüngliche Lodge. Wir hatten eines der neuen Zimmer.
Alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück kommt ein wenig einfach daher, dennoch eine vernünftige Unterkunft in den Everglades.
Wenn Abends die Zeit ist, unbedingt in das benachbarte Restaurant gehen, das allein ist die Reise wert.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Drackle!
Bewertet 6. März 2011

Über einen Reiseführer waren wir auf das Hotel "Ivey House" gestoßen und hatten über das Internet reserviert. Die angebotenen Kayaktouren sind sehr empfehlenswert - siehe separate Bewertung. Unser Zimmer war sauber und funktional, jedoch nicht luxuriös. Leider wurde an den Folgetagen nicht mehr im Raum geputzt. Im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag gratis Kaffee und heißes Wasser (für Kaffee und Tee). Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus beschriebt sich als Öko-Hotel und vermutlich ist das relativ gesehen zu anderen Unterkünften vor Ort auch zutreffend. Man sollte jetzt aber nicht alles in Vollholz oder ohne Einwegverpackungen beim Frühstück erwarten. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt. Wir waren in der Trockenzeit (Februar) dort und hatten keinerlei Probleme mit Mücken. Die Schilder in der Lobby ("Kein Insektenspray im Gebäude auftragen") verheißen für die Regenzeit jedoch eine Menge "Freunde". Wirklich spannend ist natürlich die Natur der Everglades, die sozusagen an der Tür des Gebäudes losgeht. Wir hatten unglaubliche Natureindrücke und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!