Ivey House
Everglades City Motel(Everglades City)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Captain's Table Resort(Everglades City)
113 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marco Island Lakeside Inn(Marco Island)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Crystal Shores(Marco Island)
698 $*
565 $*
Expedia.com
467 $*
415 $*
JW Marriott
  • Am Strand gelegen
The Surf Club of Marco(Marco Island)
  • Pool
Club Regency of Marco Island(Marco Island)
  • Pool
Marco Resort and Club(Marco Island)
Bewertungen (1.142)
1.142 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2011

Meine Freundin und ich wollten noch unbedingt einen Eindruck von den Everglades bekommen, hatten aber leider nicht mehr viel Zeit. So haben wir uns auf unserer Durchreise für einen kurzen Stop im IveyHouse entschieden. Das Haus liegt nur einige hundert Meter vom Eingang in den Park entfernt. Wir haben auf Empfehlung des Hauses eine Bootsfahrt in die anliegenden Magrovenwälder gemacht und wurden nicht entäuscht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und achtete zum Teil auf umweltschonende Aspekte. Es gibt einen netten kleinen Pool und das Frühstück war ordentlich mit einiger Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xxxthedoktor_online!
Bewertet 10. März 2011

Wirklich ursprüngliche Lodge. Wir hatten eines der neuen Zimmer.
Alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück kommt ein wenig einfach daher, dennoch eine vernünftige Unterkunft in den Everglades.
Wenn Abends die Zeit ist, unbedingt in das benachbarte Restaurant gehen, das allein ist die Reise wert.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Drackle!
Bewertet 6. März 2011

Über einen Reiseführer waren wir auf das Hotel "Ivey House" gestoßen und hatten über das Internet reserviert. Die angebotenen Kayaktouren sind sehr empfehlenswert - siehe separate Bewertung. Unser Zimmer war sauber und funktional, jedoch nicht luxuriös. Leider wurde an den Folgetagen nicht mehr im Raum geputzt. Im Frühstücksraum gibt es den ganzen Tag gratis Kaffee und heißes Wasser (für Kaffee und Tee). Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus beschriebt sich als Öko-Hotel und vermutlich ist das relativ gesehen zu anderen Unterkünften vor Ort auch zutreffend. Man sollte jetzt aber nicht alles in Vollholz oder ohne Einwegverpackungen beim Frühstück erwarten. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt. Wir waren in der Trockenzeit (Februar) dort und hatten keinerlei Probleme mit Mücken. Die Schilder in der Lobby ("Kein Insektenspray im Gebäude auftragen") verheißen für die Regenzeit jedoch eine Menge "Freunde". Wirklich spannend ist natürlich die Natur der Everglades, die sozusagen an der Tür des Gebäudes losgeht. Wir hatten unglaubliche Natureindrücke und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet 19. Februar 2011

Auf unserer Floridarundreise waren wir für drei Nächte in dieser Unterkunft.
Wir wurde freundlich an der Rezeption empfangen und uns wurde ausführlich Information zu Restaurants und Umgebung gegeben. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Wir hatten im Vorfeld per Telefon drei Kanutoren gebucht (je eine Abend-, Morgen- und Tagestour). Diese Touren sind unbedingt zu empfehlen. Die Naturerlebnisse sind unbeschreiblich schön und die Guides Jon und Dee waren extrem freundlich und professionell. Die Organisation seitens der Unterkunft hat wunderbar geklappt.
Das Zimmer selbst war freundlich eingerichtet doch leider etwas dunkel. Es gab nur ein kleines Fenster und im Bad gar keins.
Leider wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht sauber gemacht. Am Tag darauf wurden zwar die Betten gemacht, der Fliesenboden aber nicht gefegt. Daher war es etwas sandig unter den Füßen.
Das Frühstücksbuffet am Morgen bietet gute Auswahl. Leider wirkt der Frühstücksraum etwas unpersönlich. Die Tische sind sehr groß und der Raum verbreitet Kantinenflair.
Doch gerade wenn man aktiv sein möchte in den Everglades, ist die Lage der Unterkunft optimal. Man kann Kanutouren unternehmen und auch einige aufregende Wandertouren sind in unmittelbarer Nähe.
Insgesamt ist diese Unterkunft auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchokoMuc!
Bewertet 12. Februar 2011

Sehr angenehme Atmosphäre; ruhig, geschmackvoll eingerichtet, viel Infomaterial erhälttlich. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Wer die "richtigen" Evergaldes entdecken möchte - sei es auf eigene Faust oder auf einem begleiteten Trip - ist hier an allerbesten Händen. Das Ivey House wird nach ökologischen Kriterien betrieben; der rücksichtsvolle Umgang mit den natürlichen Ressourcen wird ernst genommen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und für amerikansiche Verhältnisse durchaus gesund.
Wir haben uns im Ivey House rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stobi!