“Klasse Erlebnis”

Captain Jack's Airboat Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 1. April 2018

Besser geht kaum. Manatees, Delphine, Waschbären und natürlich Krokodile gesehen. Die Tour mit Tony wäre auch ohne die vielen Tiersichtungen klasse gewesen. Absolut empfehlenswerter Airboat Tour Anbieter in Everglades City. Fast 1 Stunde Spaß gehabt während der Mangroven Tour.

Danke, TorstenH45!
Bewertung schreibenBewertungen (2.745)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tour mit Captain Jack's Airboat Tour gemacht. Die Tour dauerte ca. 50 Minuten. Unterwegs haben wir einen Alligator und Waschbären gesehen. Wenn man Glück hat kommt man vielleicht an mehreren alligatoren vorbei. Der Guide konnte einiges über die Tiere erzählen. Im Preis war außerdem ein Besuch bei einer "Alligatorshow" enthalten. Insgesamt hat es sich gelohnt!

1  Danke, Manuel B!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren im November mit einer Gruppe bei Captain Jack und ich kann nur positives berichten. Die Abwicklung war problemlos. Wir waren alle auf dem selben Boot. Die Tour war sehr gut und neben Speedfahrten, gab es auch ausreichend Erklärungen über Tierwelt und Fauna.
Bedenkt man den niedrigen Preis, war es ein absolut empfehlenswertes Event.

Danke, mondmaus!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon das zweite mal mit Captain Jack in den Manguven mit dem Airboot gefahren. Dieses mal mit Toni. Er hat viel erklärt und auch mit ihm gab es genug Adrenaline. Immer gerne wieder

Danke, cernidiablik!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leser, wer eine Rundtour macht durch die Everglades sollte unbedingt einen Stop bei „Captain Jack’s Airboat Tours“ machen.

Die Tour ist ein totaler Hit und hat einen richtigen Spassfaktor. Wir hatten viel Freude mit unserem Fahrer „Captain Web“ . Er hat sich viel Mühe gegeben und hat mit Fachwissen auftrumpfen können. ;) Wir bekamen die volle Engerie des Airboats mit. Richtig genial-diese Gefühl ist einmalig. Die Tour ist sehr zu empfehlen. Wir machten die Touren Mangroven und Grasland mit!

Macht weiter so - ein dickes Lob.

1  Danke, Marcus V!

Reisende, die sich Captain Jack's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Captain Jack's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!