“keine Tiere” 2 von 5 Sternen

+1 844-326-2628
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“keine Tiere”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Tour mit dem Airboat war ganz lustig und aufregend, wir sahen jedoch keine Alligatoren und auch kaum Vögel. Auf Nachfrage meinte der Fahrer, dass die Alligatoren aufgrund der Trockenheit und des dadurch hohen salzgehaltes des Wassers abgewandert sind. Auf Nachfrage bei einem Parkranger stellte sich das als glatte Lüge heraus - die Airboates seien einfach zu laut.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Evelyn R!

Bonn
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Everglades total: Captain Jack's!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vor zwei Jahren haben wir bereits schon einmal eine Airboat-Tour mit Captain Jack's unternommen, der damals noch Captain Doug's hieß. Inzwischen hat das Unternehmen ordentlich aufgerüstet. Damals wurde nur eine Airboat-Tour durch die Mangroven angeboten. Jetzt kann man zwischen diversen Touren wählen. Auch kann man sich gegen eine beliebige Spende mit kleinen Aligatoren fotografieren lassen.

Unser Captain hieß STEVE. Er erzählte uns viel über die Everglade, erklärte uns z.B. die Unterschiede zwischen schwarzen, roten und weißen Mangroven. Aligatoren in freies Wildnis sahen wir auch: ein Muttertier mit ihren zwei Jungtieren. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, in James-Bond-Manier durch die Everglades zu flitzen. Captain Jack's ist einfach ein Erlebnis für Jung und Alt.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Gabi Z!
“Nichts auszusetzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind äußerst kommunikativ und unterhalten einen während der Touren sehr gut. Viele Infos und die Vermittlung des Eindrucks dass ihnen der Erhalt und die Pflege der Natur wichtig sind ergeben für mich eine positive Wertung

Danke, Julian S!

Reisende, die sich Captain Jack's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Captain Jack's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!