“Klasse!!” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Tour war wirklich klasse. Wir haben die 1h Tour gemacht. Haben Aligatoren und einen Waschbär aus unmittelbarer Nähe gesehen. Die Leute dort waren sehr freundlich. Die Tour ging auch durch den "Dschungel" auf schmalen Pfaden und war spektakulär. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Danke, ShumwayQ66!

Reisende, die sich Totch's Everglades Island Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Totch's Everglades Island Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!