“Super und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Everglades Seafood Depot - GESCHLOSSEN

Everglades Seafood Depot
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Magdeburg, Deutschland
“Super und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Gemütlich eingerichtetes Restaurant. Man konnte Seafoot Buffet für 13$ und Shrimps All you can eat ( jedoch beides kalt! ) für 9$ essen. Auch die anderen Speisen waren lecker und günstig.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marco S!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein Teil der Speisen die angeboten wurden, waren an einem Samstag Abend nicht mehr zu bekommen.Selbst ein Steak war nicht mehr zu haben, weiterhin wurde aus einer clam chowder schnell eine fish chowder. Zudem war das dann gereichte Essen nur noch "weniger" als lau warm. Die Menge der Speisen war als "kleinst" zu bezeichnen, so dass wir im Anschluss die Tankstelle ansteuern mussten um satt zu werden.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Carola1968!
Zürich
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Essen war Gut
Bedienung sehr langsam habe unsere Getränke vergessen als das Essen kam haben wir nachgefragt und erstaunt haben Sie geschaut????
Aber auf der Rechnung gross darauf hinweisen dass das Trinkgeld nicht incl. ist.
einfach Frech
Klimaanlage war gut eingestellt nicht zu kalt

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Eliantchri!
“Super Aussicht gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Die Terasse bietet einen super Ausblick. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich - hilft auch jederzeit Fragen zu beantworten! Auch der Resaurant Eigentümer ist zugegen und erkundigt sich nach unserem Wohl! Schöne Salatbar mit excellenten frischen Shrimps!! Unser Tipp: Local fish in der Folie geschmort!

Danke, Stephanie G!
“Durchschnitt, schöner Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Essen war OK - amerikanische Verhältnisse eben. Bedienung hat in großer Schrift darauf hingewiesen, dass "TIP IST NOT INCLUDED" - offenbar genervt von Touristen, die das Preissystem plus-plus-plus nicht verstehen.
Schöne Lage, man kann im Freien vor Moskitos geschützt sitzen. veranda umgeben von Fliegengittern, -Netzen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, wwdto!

Reisende, die sich Everglades Seafood Depot angesehen haben, interessierten sich auch für: