“Durchschnitt, schöner Platz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Everglades Seafood Depot - GESCHLOSSEN

Everglades Seafood Depot
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Durchschnitt, schöner Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Essen war OK - amerikanische Verhältnisse eben. Bedienung hat in großer Schrift darauf hingewiesen, dass "TIP IST NOT INCLUDED" - offenbar genervt von Touristen, die das Preissystem plus-plus-plus nicht verstehen.
Schöne Lage, man kann im Freien vor Moskitos geschützt sitzen. veranda umgeben von Fliegengittern, -Netzen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, wwdto!

Rheinfelden, Schweiz
“Lausiger Service, mieses Preis/Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das sehr gut besuchte Restaurant erweckt von den Tischen her mehr den Eindruck einer Bierkneipe als den eines Speiserestaurants. Es wird ein Seafoodbuffet angeboten, eigentlich eher ein Meeresfrüchtebuffet mehr sehr beschränkter Auswahl und en Salatbuffet das ebenfalls eine nicht gerade üppige Auswahl bietet. Wir haben deshalb umdisponiert. - Habe Salat vom Buffet als Vorspeise und Angebot des Tages, Prime Rib gewählt. Zuerst ein Bier und nachher für das Hauptgericht gleich ein Glas Wein bestellt. Die Bedienung, ein ziemlich junger Mann war schon bei der Bestellung ziemlich schnoddrig.
Noch während wir beim Salat waren und wir waren nicht besonders langsam, kamen die Hauptgerichte. Das Prime Rib war das zweitschlechteste meines Lebens und die Pasta meiner Partnerin hätten zwar für zwei gereicht, aber auch dafür gäbe es keine Sterne. Der Wein wurde vergessen. Habe es dann geschafft es der Bedienung von einer Kollegin ausrichten zu lassen. Er kam dann mit dem Glas angeschlurft, anders kann man das nicht nennen und hat mir dann das Glas auf den Tisch geknallt, so was habe ich überhaupt noch nie gesehen. Er kam dann mit einem Lappen zurück und hat das Ausgeschüttete wortlos weggewischt, das wars dann. - Wir hatten auf den Middle Keys und in Homestead sehr viel besser und zudem günstiger gegessen. - Für mich klar eine Abwahl deses Lokals. Wir hatten uns dann für den folgenden Tag im Supermarkt Zutaten für Sandwiches gekauft um im Motel gegessen. Wir hatten keine Lust mehr auf solche Experimente und wussten, dass wir bei der bevorstehenden Kreuzfahrt kulinarisch wieder in ganz andere Dimensionen kommen werden.
Es war übrigens nicht nur diese Bedienung, die unter jedem Niveau war, denn am Nachbartisch hat jemand anders serviert und die vier Leute haben den Kaffee serviert erhalten als die Teller noch nicht abgeräumt waren, das ist nämlich erst gemacht worden als sie gegangen sind.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Walter-1959-CH!
Münster, Deutschland
“A Seafood Depot does not make a Seafood Kitchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

If you open a restaurant and call it "Seafood Depot", you make the guests expect, that you are good in cooking seafood.
So we went there in a good mood and pleasant anticipation.
Unfortunately the Seafood Depot doesn't fulfill any expectation. It all starts with a professional-friendly and quick service. So quick, that the plates and glasses were removed, before we could finish the meals and drinks.
Fortunatelly, we didnt want to finish any of the meals and drinks anyway. For some reason, the service didnt get our order right, and we both got something different than ordered.
We didnt complain about that - why not having a surprise meal?
It's amazing, how the chief managed to ruin such a fresh catch in the kitchen.
Even the Coke was undrinkable, I never had such a strong chlorine taste in a brand drink before.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Han Z!
Köln, Deutschland
“Guttes Essen, netter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Da die Auswahl eh nicht groß ist in Erverglades City fiel uns die Wahl nicht schwer. Dieses Restaurant sieht von außen nett aus und liegt am Wasser. Man kann draußen, jedoch hinter Mückenschutz sitzen - sehr angenehm. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Es gibt Fleisch, Fisch, Salat, Sandwiches und Alligator. Den Alligator mochten wir jedoch nicht so richtig. Alles andere war gut und auch günstig. Service war sehr nett und schnell.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Bernhard776!
Bonn
“Restaurant in Everglades City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Restaurant liegt in Everglades City an einem See. Man kann sowohl drinnen und draußen sitzen. Hier bekommt man auch z.B. einen Alligatorschwanz und Schrimps für 19,99 Dollar zu essen. Ich habe mich für das -All you ca eat- Salatbuffet für 8,95 Dollar entschieden und konnte unter anderem Krabben satt essen. Super lecker war das. Wer gerne Salat mag, ist hier bestimmt richtig. Alles andere fand ich etwas überteuert.

Danke, HansiBonn!

Reisende, die sich Everglades Seafood Depot angesehen haben, interessierten sich auch für: