“Sehr gute Hilfe”

669 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 589 "Hilfreich"-
“Sehr gute Hilfe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer die Everglades erkunden möchte und noch nicht genau weiß, ob zu Fuss, mit dem Fahrrad, dem Boot oder Kajak, der findet hier viele gute Informationen. Wir haben uns nach dem Besuch für eine Wanderung entschieden. Die Tipps, die wir bekommen haben, waren sehr hilfreich. Ohne diese Unterstützung hätten wir nicht so viele Eindrücke aus den Everglades gewinnen können.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, runner-ohz!

Oldenburg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Mangrove Wilderness”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir haben von Everglade City aus eine sehr schöne Bootstour durch die Mangroven-Sümpfe der Everglades gemacht. Der Visitor Center ist hingegen selbst überschaubar und eher als Ausgangsbasis für die angebotenen Bootstouren zu sehen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sebastian B!
BR
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Sollte man aufsuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Visitor Center liegt etwas außerhalb. Für die Boat Tour mit den professionellen Park Rangern kann man hier Tickets buchen, die Tour ist lohnenswert. Man findet einen Andenkenshop, die Beratung über Boat Trips ist angemessen. Im Obergeschoß des Visitor Center befindet sich das Park Ranger-Office, dort ist man sehr freundlich und auskunftsbereit, ebenso werden gerne verschiedene Karten der Umgebung zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, 26ko!
Baden, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Sehr gute Bootstour hier gebucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Infozenter war noch geschlossen, als wir gekommen sind. Dahin wollten wir auch gar nicht. Wir wollten auf die erste Bootstour am Morgen. Das hat auch ohne Reservation (nur in der Nebensaison möglich!) gut geklappt. Die Tour und der Guide waren sehr gut. Die Morgenstimmung in den Everglades perfekt. Und alles so abgeschieden und weit weg von den Städten. Für mehr Infos würde ich die anderen offiziellen Visitor Center (Ernest F. Coe Visitor Center) empfehlen. Da waren wir am Tag vorher. Für die Bootstour haben wir alle nötigen Infos im Internet gefunden.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, cecile-m-ch!
Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“gibt kaum Infos dort”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ich war auf dem Weg nach Everglade City um eine Tour durch die Everglades zu machen. Ich dachte es würde am Visitor Center, welches etwas ausserhalb der kleinen Ortschaft liegt, Informationen geben, aber dem war nicht so. Warum das ganze ein Besucherzentrum sein sollte hat sich mir nicht erschlossen.

Zu einigen wenigen Uhrzeiten werden wohl geführte Touren angeboten, ich habe dort aber keine wesentliche Informationen erhalten die es nicht auch in den Hotels in Form von gefühlten 1200 Werbeflyern gibt und bin am Ende bei Cptn Doug's gelandet für die Airboat Tour und habe es nicht bereut. Der Besuch am Visitor Center war dagegen überflüssig.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, janetm123!

Reisende, die sich Gulf Coast Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Gulf Coast Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!