“Es war einfach super!”

Jungle Erv's Everglades Airboat Tours
Platz Nr. 9 von 33 Touren in Everglades City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu zweit unterwegs und kamen gegen 15:00 an. Ohne Voranmeldung einen Trip für 16:00 bekommen.

Das Wetter war 50/50 das es regnet für jonny unseren guide kein Problem. Er meinte nur wir könnten halt Nass werden. Es war einfach hammer wir haben neben vielem über die Aligatoren gelernt auch 8 stück gesehen.

Preisleistung mit 40 dolsr pro Person stimmt absolut, einfach ein must in den everglades!

Danke, Yannik C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jungle Erv's Everglades Airboat Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir sind auf Jungle Erv's Airboats mehr durch Zufall gestoßen, weil die direkte Konkurrenz nebenan (Jack's Airboattours) total überlaufen war, eine Wartezeit von 4 Stunden hatte und auch sonst der Kunde arg unwirsch behandelt wurde. Daher rüber zu Jungle Erv, wir haben es nicht bereut. Wartezeit 20 min, freundliche Dame im Büro, Preis ok und Captain Johnny war ne Wucht. Wir waren alles Deutsche (9 Personen) im Boot, Johnny hat seinen Spaß mit uns und wir mit ihm. Er hat uns alles sehr genau erklärt, hat uns zu 4 Stellen mit Alligatoren gelotst und ist dann noch mit Speed durch Mangroven gedüst .... Rundum Super ... Und 1 Stunde reicht voll und ganz ... Bedenkenlos weiter zu empfehlen !

1  Danke, wollschmidt01!
Bewertet am 12. Juni 2014

Airboat-Tour ist wohl ein Muss, wenn man in den Everglades ist. Netter Spass mit einem netten Captain Jonny und einem schläfrigen Referenz-Aligator.

Danke, Manfred H!
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben lange zwischen Airboattour und Paddeln geschwankt, und dann aber für den ersten Besuch für die Airboat-Tour entschieden.

Die Alligatoren haben wir uns auf dem Bordwalk angeschaut.

Bein nächsten Besuch ist dann wahrscheinlich die Öko-Tour dran.

Danke, Katie_und_Nick!
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Leider nur 2 Sterne. Vorab erst mal das Gute: Airboat fahren macht Spaß.Unser Guide hat das Boot super beherrscht und war auch bemüht das wir Spaß hatten. Nun die Kehrseite der Medallie: Wir haben genau zwei Tiere auf der Tor gesehen, Waschbären und blaue Krabben. Ansonsten Nada, nix. Kein Wunder die Airboote machen einen Lärm, da würde ich mich auch verstecken. Aber die Tour ist teuer für uns 2 Erwachsene (80 $) und für unsere 2 Kinder (50$) für eine Stunde und es wird einem prophezeit, dass man Seekühe,, Krokos und wer weiß was sehen kann. Am Ende kommt natürlich noch das Trinkgeld, dass mit 15% angesetzt wird, steht überall auf dem Boot, weil der Fahrer nix verdient. Unsere Kinder und wir waren also überwiegend enttäuscht und wir fühlten uns abgezockt. Wer Tiere sehen will muss die Ökotour(bei anderen Anbietern) mit dem Paddelboot nehmen. Aber das kostet nochmal 75 $ Pro Person. Ohne Trinkgeld:-(.

2  Danke, Ute R!

Reisende, die sich Jungle Erv's Everglades Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Jungle Erv's Everglades Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!