“Netter Captain Jonny”

Jungle Erv's Everglades Airboat Tours
Platz Nr. 9 von 33 Touren in Everglades City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Juni 2014

Airboat-Tour ist wohl ein Muss, wenn man in den Everglades ist. Netter Spass mit einem netten Captain Jonny und einem schläfrigen Referenz-Aligator.

Danke, Manfred H!

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben lange zwischen Airboattour und Paddeln geschwankt, und dann aber für den ersten Besuch für die Airboat-Tour entschieden.

Die Alligatoren haben wir uns auf dem Bordwalk angeschaut.

Bein nächsten Besuch ist dann wahrscheinlich die Öko-Tour dran.

Danke, Katie_und_Nick!
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Leider nur 2 Sterne. Vorab erst mal das Gute: Airboat fahren macht Spaß.Unser Guide hat das Boot super beherrscht und war auch bemüht das wir Spaß hatten. Nun die Kehrseite der Medallie: Wir haben genau zwei Tiere auf der Tor gesehen, Waschbären und blaue Krabben. Ansonsten Nada, nix. Kein Wunder die Airboote machen einen Lärm, da würde ich mich auch verstecken. Aber die Tour ist teuer für uns 2 Erwachsene (80 $) und für unsere 2 Kinder (50$) für eine Stunde und es wird einem prophezeit, dass man Seekühe,, Krokos und wer weiß was sehen kann. Am Ende kommt natürlich noch das Trinkgeld, dass mit 15% angesetzt wird, steht überall auf dem Boot, weil der Fahrer nix verdient. Unsere Kinder und wir waren also überwiegend enttäuscht und wir fühlten uns abgezockt. Wer Tiere sehen will muss die Ökotour(bei anderen Anbietern) mit dem Paddelboot nehmen. Aber das kostet nochmal 75 $ Pro Person. Ohne Trinkgeld:-(.

2  Danke, Ute R!
Bewertet am 24. März 2014

Unser Kapitän Johnnie wahr einfach genial. Alle Fragen konnte er beantworten. Sogar die kleinsten Pflanzen hatte er voll im "Griff" Konnte die Lebensdauer der Bromelien erklären. Das Boot hatte er in jeder Hinsicht immer in fester Hand. Die nette Dame am Empfang darf man auch nicht vergessen zu erwähnen. Dieses Erlebnis sollte man nicht entgehen lassen.. Gerne wieder vielen Dank

Danke, Gabriela F!
Bewertet am 15. März 2014

Die Tour mit Captain Johnie war super. Er konnte alle Fragen zu den Everglades beantworten und hatte das Boat voll im Griff. Ein Muss, wenn man in der Gegend unterwegs ist

Danke, kirbach!

Reisende, die sich Jungle Erv's Everglades Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Jungle Erv's Everglades Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!