“Captain Thompson!!!” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Captain Thompson!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine wirklich absolut geniale Tour! Captain Thompson konnte uns viel über die Everglades erklären und hat uns einige Tiere zeigen können. Klasse ist, dass man über Headset mit allen sprechen kann. Wenn eine Airboat Tour, dann definitiv hier!!!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Schlomaus!

Sankt Augustin, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Geniale Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Captain Thompson bescherte uns einen absolut atemberaubenden Trip in die Everglades.
Krokodile und Waschbären haben wir gesehen. Über den Funk gab es tolle Informationen-nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr private Atmosphäre. Absolut Knaller.

1 Danke, Stefan S!
Marsberg, Deutschland
223 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Schöne Tour aber ohne sichtung von Alligatoren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Tour war relativ schön (Coupon auf deren internetseite) Färständigung über Headset. Leider waren um 9uhr morgens keine Tiere zu sehen. Es sei noch zu kalt. Da frage ich mich warum bietet man dann so früh fahrten an,wenn es den Alligatoren noch zu kalt ist! Tourifalle?!? Wenn man hin geht, sollte man dies erst etwas später. Jacke nicht vergessen ist wirklich kalt bei der fahrt. Wir haben auf unserer Tour nur Waschbären gesehen. Wenn man dort keine Alligatoren gesehen hat sollte man ein stück weiter fahren, Big cypress National Park (vorsicht viele Mücken/Bremsen haben es 1minute nur ausgehalten) Loop Road- lang fahren mein geheimtipp. Da seht ihr dann 100%ig welche.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Micheljanina!
Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Tour war jeden Cent wert. Unser Kapitän hat uns souverän und mit viel Freude durch die Mangroven manövriert und zum Alligator. Ganz tolles Erlebnis

Aufenthalt April 2014
1 Danke, TinaV1971!
Helsingborg, Schweden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“gut gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir haben die Tour mit unserer 9 jährigen Tochter gemacht, klasse. Wir waren die letzten an dem Tag und hatten ein Boot für uns allein. Es war informativ, spannend und absolut ungefährlich. Unser Bootsführer hat alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet, man merkt einfach, das alle Ihren Job mögen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andreas P!

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!