“Geniale Tour”

Everglades City Airboat Tours
Platz Nr. 7 von 34 Touren in Everglades City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Captain Thompson bescherte uns einen absolut atemberaubenden Trip in die Everglades.
Krokodile und Waschbären haben wir gesehen. Über den Funk gab es tolle Informationen-nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr private Atmosphäre. Absolut Knaller.

1  Danke, Stefan S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.486)

Bewertet am 10. Mai 2014

Die Tour war relativ schön (Coupon auf deren internetseite) Färständigung über Headset. Leider waren um 9uhr morgens keine Tiere zu sehen. Es sei noch zu kalt. Da frage ich mich warum bietet man dann so früh fahrten an,wenn es den Alligatoren noch zu kalt ist! Tourifalle?!? Wenn man hin geht, sollte man dies erst etwas später. Jacke nicht vergessen ist wirklich kalt bei der fahrt. Wir haben auf unserer Tour nur Waschbären gesehen. Wenn man dort keine Alligatoren gesehen hat sollte man ein stück weiter fahren, Big cypress National Park (vorsicht viele Mücken/Bremsen haben es 1minute nur ausgehalten) Loop Road- lang fahren mein geheimtipp. Da seht ihr dann 100%ig welche.

4  Danke, Micheljanina!
Bewertet am 1. Mai 2014

Die Tour war jeden Cent wert. Unser Kapitän hat uns souverän und mit viel Freude durch die Mangroven manövriert und zum Alligator. Ganz tolles Erlebnis

1  Danke, TinaV1971!
Bewertet am 21. Februar 2014

wir haben die Tour mit unserer 9 jährigen Tochter gemacht, klasse. Wir waren die letzten an dem Tag und hatten ein Boot für uns allein. Es war informativ, spannend und absolut ungefährlich. Unser Bootsführer hat alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet, man merkt einfach, das alle Ihren Job mögen.

Danke, Andreas P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 1. Februar 2014

Die EVERGLADES CITY AIRBOAT TOURS haben eine gute Einstellung zur Natur

Die Tiere werden nicht gefüttert also ein wirklicher Eco Veranstalter.

Die Boote sind klein und vorallem bequem.

Sie haben ein Funksystem wo man nicht nur den Fahrer hört sondern sich auch untereinander Unterhalten kann.

Wir haben Waschbären und Alligatoren gesehen und unsere 3 jahrige Tochter war auch ganz begeistert

Der Nationalpark ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Mit denn Coupon auf der Homepage wird der Ausflüg günstiger
Gut ist es auch die Tour vorher zu reservieren

1  Danke, Daniela W!

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!