“Tolle Tour” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Tour war jeden Cent wert. Unser Kapitän hat uns souverän und mit viel Freude durch die Mangroven manövriert und zum Alligator. Ganz tolles Erlebnis

Aufenthalt April 2014
1 Danke, TinaV1971!

Helsingborg, Schweden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“gut gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir haben die Tour mit unserer 9 jährigen Tochter gemacht, klasse. Wir waren die letzten an dem Tag und hatten ein Boot für uns allein. Es war informativ, spannend und absolut ungefährlich. Unser Bootsführer hat alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet, man merkt einfach, das alle Ihren Job mögen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andreas P!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Perfekt nur zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die EVERGLADES CITY AIRBOAT TOURS haben eine gute Einstellung zur Natur

Die Tiere werden nicht gefüttert also ein wirklicher Eco Veranstalter.

Die Boote sind klein und vorallem bequem.

Sie haben ein Funksystem wo man nicht nur den Fahrer hört sondern sich auch untereinander Unterhalten kann.

Wir haben Waschbären und Alligatoren gesehen und unsere 3 jahrige Tochter war auch ganz begeistert

Der Nationalpark ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Mit denn Coupon auf der Homepage wird der Ausflüg günstiger
Gut ist es auch die Tour vorher zu reservieren

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Daniela W!
Tuba City
“Airboat Erlebnis durch die Mangroven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Da erlebt man eine tolle Fahrt durch die Mangroven der Everglades. Gut dokumentiert. 6 Personen sitzen maximal in einem bequemen, gepolsterten Propellerboot.Man sieht Alligatoren, putzige Waschbären und viele Pelikane. Am Sonntag finden keine Touren statt. Ca. 40 Dollar pro Person. Free Internet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Eveline A!
Überlingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Klasse Airboat Tour. War perfekt organisiert inkl Headset und super Guide. Haben zwar leider keine Krokos gesehen aber unser Guide hat uns danach gleich noch einen Spot empfohlen wo wir hinfahren sollten, wo es Massen davon am Stranerand gab.

Aufenthalt November 2013
Danke, Andre S!

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!