“Absolut gut” 5 von fünf Punkten

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 259 "Hilfreich"-
“Absolut gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Spätestens vor Ort merkt man dass man an der richtigen Adresse ist; alles sauber, freundliche Leute und neue Boote, im Gegensatz zu den anderen Firmen. Ausserdem hält das Headset den Lärmpegel niedrig und erlaubt zudem die problemlose Unterhaltung mit dem Fahrer und den anderen Mitreisenden. Captain Bobby hat uns souverän durch die Mangroven gekurvt und einiges über die Sümpfe erzählt, alles in allem eine gelungene Tour. Mann sollte jedoch nicht eine der letzten Touren buchen wenn mann noch Tiere sehen will.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, DeRoudeLeiw!

Graz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“es war super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Toller Airboat-Trip, Erklärungen über Tiere und Vegetation über Kopfhörer!
Wir haben Aligatoren, eine Waschbärenfamilie und div. Vögel gesehen!
Gutschein auf der Homepage für 6 Dollar Ermäßigung pro Pärchen!

Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, Bugsbunny2k3!
Dorsten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben die Tour mit unserem 9 jährigem Sohn gemacht und er war schon begeistert als er nur die Kopfhörer mit dem Sprechfunk bekommen hat. Ihr müsst wissen, dass ECAT das als einzige anbietet, die anderen haben nur Kopfhörere gegen den Lärm auf. Der Guide (Josh)war super und hat uns jederzeit Fragen beantwortet, wenn wir welche über den Funksprecher gestellt haben.
Es war rundum eine interessante und gelungene Tour. was ich auch noch erwähnen sollte ist, das wir einen Alligator, einen Manatee und mehrere Waschbären gesehen haben.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Melanie J!

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!