“Großartig”

Dorsten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartig”
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben die Tour mit unserem 9 jährigem Sohn gemacht und er war schon begeistert als er nur die Kopfhörer mit dem Sprechfunk bekommen hat. Ihr müsst wissen, dass ECAT das als einzige anbietet, die anderen haben nur Kopfhörere gegen den Lärm auf. Der Guide (Josh)war super und hat uns jederzeit Fragen beantwortet, wenn wir welche über den Funksprecher gestellt haben.
Es war rundum eine interessante und gelungene Tour. was ich auch noch erwähnen sollte ist, das wir einen Alligator, einen Manatee und mehrere Waschbären gesehen haben.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Melanie J!

Reisende, die sich Everglades City Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades City Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!