“Sehr gute Hilfe”

671 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 597 "Hilfreich"-
“Sehr gute Hilfe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer die Everglades entdecken möchte, bekommt hier sehr hilfreiche Informationen. Wir hätten nie die Seekühe gefunden, denn die Stelle, wo wir sie fanden, war in keinem Reiseführer eingezeichnet. Die sehr freundeliche und kompetente Mitarbeiterin zeichnete uns die Stelle auf einer Karte ein. Und wir wurden fündig. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, runner-ohz!

Reisende, die sich Everglades Area Chamber Of Commerce Welcome Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Area Chamber Of Commerce Welcome Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!