“Schöne Tour” 5 von fünf Punkten

sirino
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöne Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Zwar keine Alligatoren gesehen, aber wunderschöne Landschaftmitvielen Vögeln...Der Fahrer war sehr nett, es ging direkt los.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, sirino!

Winterthur, Schweiz
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Hat Spass gemacht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Als wir die riesigen Schilder gesehen haben, dachten wir, einfach mal fragen und ausprobieren...
Gesagt, getan, spontan angehalten und nachgefragt.
40 Dollar pro Person, nächste Fahrt in 10 Minuten möglich.
Fahrtzeit soll ca. 1 Stunde dauern mit anschliessender Möglichkeit ein Babyalligator auf den Arm zu nehmen.
Alles klar, und los gehts...
Freundlicher und informativer Kapitän James hat uns interessante Stellen gezeigt und wir konnten einen grossen Alligator aus nächster Nähe beobachten. Die Fahrtzeit ist etwas kürzer als angegeben, aber trotzdem ausreichend. Vor allem hat es Spass gemacht!
Ich würde diese Tour jederzeit wiedermachen, es hat sich gelohnt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Oliver M!
“Lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Direkt am Highway durch die Everglades, ohne Voranmeldung spontan ausprobiert, 15min später auf der airboat tour. Sehr sympatischer Guide, und die Fahrt macht richtig Spass, inkl. Alligatorennester etc.! Zum Abschluss können noch Baby-Alligatoren gehätschelt werden.

Aufenthalt August 2013
Danke, roadtrippr82!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Tolle Fahrt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir sind ohne Termin bei den Everglades Private Airboat Torus aufgetaucht und konnten gleich 10 Minuten später mit dem Boot starten. Sehr nettes Personal und die Boote sind in einem guten Zustand. 1 Stunde über die Everglades krusen war klasse. Mit ein paar Infos war die Fahrt noch besser. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur am Schluss die Babay Aligatoren hatten war zwar klasse aber irgendwie nun mir die Tiere auch leid.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 0Weltenbummler0!
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die einstündige Airboat-Tour war einfach klasse, ein tolles Erlebnis! Unser Captain hat uns auch zwischendurch immer mal was erklärt und so den ganzen Ausflug sehr interessant gestaltet. Leider haben wir aufgrund der Wasserbedingungen keinen Alligator auf der Tour gesehen. Aber das war auch nicht weiter schlimm, da alleine die Sumpf- und Mangrovenlandschaft soooo beeindruckend ist...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kiwigirl96!

Reisende, die sich Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!