“Tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die einstündige Airboat-Tour war einfach klasse, ein tolles Erlebnis! Unser Captain hat uns auch zwischendurch immer mal was erklärt und so den ganzen Ausflug sehr interessant gestaltet. Leider haben wir aufgrund der Wasserbedingungen keinen Alligator auf der Tour gesehen. Aber das war auch nicht weiter schlimm, da alleine die Sumpf- und Mangrovenlandschaft soooo beeindruckend ist...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kiwigirl96!

Weitefeld
“Einmaliges Erlebnis in den Everglades”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nach kurzer Vorbereitungszeit konnten wir mit Captain Conrad, nach eigener Darstellung ein echter "Redneck", zur einstündigen Airboat-Tour starten. In schneller Fahrt ging es in die verwunschenen Mangrovensümpfe. Viele Vogelarten, Pflanzen und Tiere, natürlich auch Alligatoren, wurden von unserem Führer gezeigt und erklärt. Wir haben als Deutsche, die zum ersten mal in Amerika waren, zwar nicht alles, aber den größten Teil gut verstehen können. Zum Abschluss konnten wir noch einen echten Alligator aus dem Terrarium in die Hand nehmen. Ein unvergessliches Erlebnis. Vorteil diese Anbieters ist das überschaubare Umfeld, es herrschte morgens kein Andrang und man wurde freundlich und mit persönlicher Note begleitet.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Helmut S!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“War Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute als Familie mit zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) dort und haben es genossen!
Unser Kapitän hat keine Alligatoren mit Futter angelockt und trotzdem haben wir um die Mittagsstunden 5 gesehen.
Nach knapp 50 Minuten war die Fahrt vorüber aber das reichte auch locker. Anschließend gab es noch Baby Alligatoren zum anfassen und auf den Arm nehmen.
Zu empfehlen bei den kleinen Kindern sind die Ohrstöpsel für 1 Dollar. Es gab auch ein paar Ohrschützer. Schwimmwesten für die Kinder gab es auch!

Danke, Magru001!

Reisende, die sich Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Capt Mitch's - Everglades Private Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!