“Schön und verwunschen” 4 von fünf Punkten

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Schön und verwunschen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Direlt im National Park in Everglade City starten Bootstouren auf das Meer hinaus. D.h. keine Alligaoten (die lieben das Süßwasser in den Swamps) aber dafür mit ein wenig Glück Delphine. Die Boote bemühen sich, die Delphine durch unterschiedliche Fahrtgeschwindigkeiten anzulocken und - wenn es geklappt hat - fahren sie Volldampf und die Delphine schwimmen und springen mühelos am Schiffsrumpf mit. Dazu gibt es unglaublich viele Wasservögel zu sehen und - wenn man wie wir die letzte Tour um 17.00 Uhr macht - auch noch einen tollen Sunset! Generell ist es schön verwunschen durch diese unglaublich verschlungenen Wasserwege aufs Meer ruaszuziehen und einen Eindruck von der Vielfalt der Lebewesen zu bekommen. Kosten pro Person: 26 US$, Dauer ca. 2 Stunden.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Stadtbienchen!

Reisende, die sich Everglades National Park Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades National Park Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!