“Auf die Schnelle okay...”
Bewertung zu Island Cafe

Island Cafe
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Everglades City
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben dieses Diner zufällig entdeckt und haben dort schnell eine Kleinigkeit gegessen. Burger und Sandwich waren okay, Pommes nicht so toll. Service war nett, aber Sauberkeit ist dort nicht Standard, nur mit Strohhalm trinken...
Naja, hat gereicht um den Hunger erst mal zu stillen.

• Ambiente
Danke, Stefanieeeee!

Bewertet am 17. Juni 2014

Sauberkeit und Qualität lies zu wünschen übrig. Mahi Mahi eigentlich ein ausgezeichneter Fisch ist dort nicht zu empfehlen. Die alligatornuggets wieder sollen sehr gut gewesen sein. Alle schwärmen von der Pizza

Danke, Franco12AL!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Waren zufällig da . Ambiente typisch amerikanisch . Essen war okay , aber nicht überwältigend . Hatte das Fisch Sandwich . Das war gut . Fritten gingen gerade so .

Danke, Dirk S!
Bewertet am 16. März 2014

Das Island Café in Everglades City bietet gute amerikanische Kost zu angemessenen Preisen. Ich habe hier mehrfach gefrühstückt (scampled eggs, bacon toast, potatoes, pancake etc.) und erhielt immer ein frisches Frühstück - ohne lange zu warten und zu einem fairen Preis (unter 10 Dollar). Kulinarische Feinheiten gibt es nicht, aber das Island Café ist eine klare Empfehlung!

1  Danke, Mittchell!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Vorspeise hatten wir die fried gator-Stückchen bestellt für fette 10 $. Muss man echt nicht haben: zähes Fleisch, das nur nach der Panade schmeckte. Der Cheeseburger Deluxe und die Fisch-Taco waren aber super und an den Pommes gab es auch nichts auszusetzen. Softdrinks wurden kostenlos nachgefüllt. Die Bedienung war eher lustlos, aber es war auch schon kurz vor Feierabend.

• Ambiente
Danke, stracis!