“Gutes Frühstück, fairer Preis!”
Bewertung zu Island Cafe

Island Cafe
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Everglades City
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. März 2014

Das Island Café in Everglades City bietet gute amerikanische Kost zu angemessenen Preisen. Ich habe hier mehrfach gefrühstückt (scampled eggs, bacon toast, potatoes, pancake etc.) und erhielt immer ein frisches Frühstück - ohne lange zu warten und zu einem fairen Preis (unter 10 Dollar). Kulinarische Feinheiten gibt es nicht, aber das Island Café ist eine klare Empfehlung!

1  Danke, Mittchell!

Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Vorspeise hatten wir die fried gator-Stückchen bestellt für fette 10 $. Muss man echt nicht haben: zähes Fleisch, das nur nach der Panade schmeckte. Der Cheeseburger Deluxe und die Fisch-Taco waren aber super und an den Pommes gab es auch nichts auszusetzen. Softdrinks wurden kostenlos nachgefüllt. Die Bedienung war eher lustlos, aber es war auch schon kurz vor Feierabend.

• Ambiente
Danke, stracis!
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Bedienung gab sich kaum Mühe uns zu beraten. Chicken Bacon Melt Burger ok, pommes nicht alle crispy...ein 2. Mal nur wenn keine Alternative....

• Ambiente
Danke, durazell!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ein wirklich sehr nettes und gemütliches Lokal in dem man typisch amerikanisches Essen (Bürger,...) bekommt. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend und die Einrichtung ist originell und gemütlich.

Danke, vw94!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag da. Sehr freundliches Personal und tolle Auswahl. Pizzen sind riesig und zu zweit kaum zu schaffen - man kann den Rets mitnehmen. Frühstück gibt es ab 6 Uhr. Pancakes sind sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

3  Danke, nadche!