“Eine tolle Erfahrung!!”

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine tolle Erfahrung!!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Das war wirklich ein wunderschöner Trip mit Tod. Treffen hat super geklappt, dann sind wir noch 3km die Straße zurückgefahren und haben einen ruhigen Einstiegsort gewählt. Die ganzen 4 Stunden haben wir keinen anderen Menschen/Boot getroffen. Mein Partner und ich sassen in einem Boot, und es lag wirklich sehr ruhig. Obwohl die Alligatoren keine 2 Meter entfernt waren, hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Angstgefühl... und wir haben einige ziemlich große gesehen! Zum Sonnenuntergang haben wir uns dann, nach einer Pause mit Orangen und Schokolade, einfach kurz vor Schluss noch treiben lassen und Tod hat ein paar tolle Fotos von uns geschossen! Also auf jeden Fall empfehlenswert und nicht vergleichbar mit den Airboat Touri Fahrten!!! Seinen Preis allemal wert...

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, conny1967!

• Finnisch zuerst
Bornheim
Beitragender der Stufe 6
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“einzigartige Fahrt durch die Mangroven”
Bewertet am 26. Mai 2013

wir waren mit Tod vier Stunden unterwegs; meine Frau ins seinem Boot, mein Sohn und ich mit Einzelbooten. Die Tour ging vorbei an einer Vogelkolonie (mit Nestern und Jungtieren) und dann durch ein Gewirr von Mangroventunneln: engen Wasserstraßen, die von den Mangroven teilweise vollkommen überwuchert werden. Eine völlig fremde, einzigartige Landschaft. Tod fischte unterwegs mit der Hilfe meine Frau Krabben, die er nach der Tour in einem Restaurant zubereiten ließ und mit uns gegessen hat. Die Tour ist weder anstrengend noch gefährlich; Alligatoren sahen wir nur einen - aber von denen gibts in den Everglades ohnehin genug.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, marelke!