“Adventure und Fisching Tour in den Ten Thousend Islands” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Lyssach, Schweiz
“Adventure und Fisching Tour in den Ten Thousend Islands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Mit Capt. Rodney Raffield konnten wir eine wunderschöne 4 stündige Adventure und Fisching Tour in den Ten Thousend Islands erleben.
Haben vielen schöne Inseln gesehen, Vögel beobachtet, Delfine gesehen. Zwischendurch unter Anleitung von Rodney 2 Fische gefangen, die uns gerade das Abendessen einbrachten.
Können eine Tour bestens empfehlen!
Vielen Dank Rodney!

Aufenthalt April 2014
Danke, Arsln!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir waren und zweit und haben an einem Tag eine 3-stündige Kajaktour am Vormittag und eine 2-stündige Sonnenuntergangs Bootstour gebucht.
Capt. Rodney ist sehr sehr nett und hat sich über jede Frage gefreut!
Beide Touren sind absolut empfehlenswert!
Die Kajaktour durch die Mangroven ist spannend und einzigartig!
Die Sonnenuntergangstour ist wunderschön und Capt. Rodney weiß sehr viel über die Vogel- und Tierwelt. Als Zusatz, obwohl wir das nicht gebucht hatten, hat er uns Angelruten mitgebracht und wir durften beim Sonnenuntergang etwas Angeln.
Wenn wir wieder in die Everglades kommen, buchen wir auf jeden Fall wieder eine Tour bei Capt. Rodney!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Michele S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“spannend, lehrreich, indviduell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit ganz kurzfristig eine Bootstour durch die Islands bei Capt. Rodney buchen können. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis! Rodney hat uns ganz verschiedene Spots in diesem Wasserlabyrinth gezeigt. Delphine, allerlei Vögel und Fische. Man spürt, dass er das mit Leidenschaft macht und sich auskennt. Super Preis-Leistung!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, mira c!

Reisende, die sich Everglades Backcountry Experience with Capt. Rodney Raffield angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Backcountry Experience with Capt. Rodney Raffield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!