“Tolle Kanutouren mit Guide Jon”

Everglades Rentals & Eco Adventures
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Tolle Kanutouren mit Guide Jon”
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir hatten im Vorfeld Kanutouren über das Ivey House gebucht. Bitte an Sonnenschutz denken und Schuhe anziehen, die nass werden dürfen.
Mit dem Guide Jon aus Connecticut hatten wir gleich zwei Touren:
die erste war eine Tagestour für ca. vier Stunden auf dem Turnerriver.
Nur zu zweit plus Jon fuhren wir in einem Van zum Ausgangspunkt. Wir wurden sehr gut und ausreichend auf die Tour vorbereitet. Die Tour selbst führte uns hautnah an vielen Alligatoren (u.a. One-Eyed-Willie) vorbei. Auch haben wir eine unglaubliche Menge an für uns Europäer bizarren und fremdartigen Vögeln gesehen. Jon hat sehr ausführlich über die Tiere und Natur gesprochen.
Die zweite Tour führte uns in eine andere Gegend nahe Everglades City (etwa 15 Minuten mit dem Auto Richtung Naples). Hier hatten wir eine Tour gebucht, die bereits früh am Morgen (ca. 7:30 Uhr) losging. Diesmal waren wir zu dritt plus Jon.
Auch diesmal war es ein unglaublich intensives und schönes Naturerlebnis. Jon war auch diesmal wieder sehr freundlich und hatte interessante Informationen für uns über Flora und Fauna. Diese Tor führte uns durch drei Mangrovenbaumtunnel auf einen etwas größeren See.
In Vergleich hat mir die Tagestour auf dem Turnerriver noch besser gefallen, da die Atmosphäre dichter war und man mehr Tiere hautnah beobachten konnte.
Auf jeden Fall sollte man einmal diese Erfahrung gemacht haben!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, SchokoMuc!

Büren an der Aare
“Hier beginnt das Abenteuer”
Bewertet am 12. Februar 2011

Wer die Everglades wirklich erleben will, kommt nicht am Ivey House vorbei! Hier erhält man sämtliche Ausrüstung, Infos und Tipps für eine abenteuerliche Erkundung auf eigene Faus im Kanu oder Kajak oder kann auf einem geführten Trip dieses Paradies hautnah mit kundiger Führung erleben.
David und Sandee Harraden kennen die Everglades wie kaum jemand. Sie und ihre tolle Crew tun alles, damit die Reise zum Erlebnis wird. Wir werden wieder aufkreuzen!

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, stobi!

Reisende, die sich Everglades Rentals & Eco Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Rentals & Eco Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!