“Hier beginnt das Abenteuer”

Everglades Rentals & Eco Adventures
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Büren an der Aare
“Hier beginnt das Abenteuer”
Bewertet am 12. Februar 2011

Wer die Everglades wirklich erleben will, kommt nicht am Ivey House vorbei! Hier erhält man sämtliche Ausrüstung, Infos und Tipps für eine abenteuerliche Erkundung auf eigene Faus im Kanu oder Kajak oder kann auf einem geführten Trip dieses Paradies hautnah mit kundiger Führung erleben.
David und Sandee Harraden kennen die Everglades wie kaum jemand. Sie und ihre tolle Crew tun alles, damit die Reise zum Erlebnis wird. Wir werden wieder aufkreuzen!

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, stobi!

Reisende, die sich Everglades Rentals & Eco Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Everglades City, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Everglades Rentals & Eco Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!