“Bestenfalls durchschnittlich”

Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Everglades City
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

Auf der Suche nach einem Restaurant das nicht nur Seafood anbietet sind wir im Camellia Street Grill gelandet. Alles in allem machte das Restaurant einen netten Eindruck, Die Dame am Bestelltresen war nicht besonders freundlich und fast eine Stunde auf 2 Burger und Pommes zu warten könnte man ja vielleicht noch ansatzweise verstehen wenn es voll gewesen wäre. War es aber nicht. Insofern war zwar das Essen geschmacklich und preislich ok, das drum herum aber eben nicht. Schade, denn optisch ist das am Wasser gelegene Restaurant wirklich nett gemacht.

Danke, TorstenH45!
Bewertung schreibenBewertungen (1.525)

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Konnten auf Grund der Moskitos nicht draußen sitzen. Essen war ok preis dementsprechend. Tische und Stühle aus stahlgeflecht eher unbequem und auf den ersten Blick unsauber was aber nur so aussieht

Danke, Ben C!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Einheimischer gab uns die Empfehlung. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten mit Fisch und Fleisch. Alles ist hausgemacht und das schmeckt man auch. Die Salate sind, im Gegensatz zu den meisten anderen in der Gegend, sehr gut und daher sehr zu empfehlen. Wir hatten außerdem einen Papaya-Shake vom hauseigenen Baum, der ebenfalls sehr lecker war. Bei Fragen geht das freundliche Personal gerne zu Hilfe. Wer keine Lust auf das übliche, meist frittierte Essen hat, wird hier sicher fündig!

Danke, Kevin C!
Bewertet 20. März 2017

Schöne Terrasse, gutes Essen, guter Service. Leider wurden die Beträge doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht und Camellia Street Grill weigert sich, das Geld zu erstatten.

1  Danke, BfmSchurkino!
Bewertet 13. März 2017

Nach der Tour mit dem Boot in den Everglades sind wir durch diesen sehr übersichtlichen Ort gefahren und am nördlichen Ende entdeckten wir dieses kleine Juwel. An der Strasse steht ein bunter VW Käfer mit Reklame und dahinter das sehr kunterbunte Café.
Man bestellt und bezahlt die Speisen und Getränke direkt bei den netten Servicekräften an der Theke. Dann bekommt man eine Nummer und wird bedient. Wow, das hat uns allen so gut geschmeckt. Die Salate sind frisch zubereitet und super knackig. Das war der beste Coleslaw, den ich bisher in USA gegessen habe und vor allem ohne Mayonaise. Dazu hatte ich einen Shrimpbasket mit frittierten Garnelen und Süsskartoffelfritten. Meine Mitessserin wählte die Crabcakes mit riesigem Salat. Obwohl nichts mehr reinpasste, mussten wir zu dritt den berühmten Keylimepie hier probieren.Yummie!

1  Danke, CallPat!