“Toller Ausflug”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. Mai 2014

Wir (Eltern mit 16-jährigen Sohn) waren alleine mit unserem Guide Josh unterwegs. Wir haben die 3.5-stündige ECO-Kajak-Tour am Morgen gebucht. Diese Investition lohnt sich. Die Touren werden immer nur mit kleiner Teilnehmerzahl durchgeführt. Das garantiert auch, dass man viel über die Natur und die Everglades erfährt. Sind zuerst mit dem grossen Boot etwas raus gefahren um dann in die Kajaks umzusteigen (geht problemlos mit Hilfe der Guides). Wir haben dann noch eine längere Fusstour auf einer Mangroveninsel gemacht, was sehr spannend war. Alte Turnschuhe oder Trekkingsandalen, die Nass werden dürfen, sind sehr empfehlensert. Wir sind oft durch das Wasser gewatet auf der Insel. Wir würden diesen Trip nochmals machen!

1  Danke, Monika H!

Bewertet 30. April 2014

Wir haben die Eco Kajak Tour durch die Everglades gebucht und haben einen wunderbaren Tag gehabt. Mit einer kleinen Gruppe sind wir zuerst mit dem Boot gefahren und dann in die Kajaks umgestiegen. Wir haben viele Vögel und Delfine nach an unserem Boot beobachten können. Im Gegensatz zu den lauten Airboottouren die nur in den Außenbereichen der Everglades fahren dürfen, gleitet man hier mit dem Kajak in Ruhe durch die einzigartige Natur und kann sehr viele Tiere aus der Nähe beobachten. Unser Guide Bruce hat ein großes Wissen über die Pflanzen und Tiere. Es war eine unserer besten Touren in diesem Floridaurlaub und wir können sie jedem nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Annette M!
Bewertet 21. April 2014

Der Kayaktrip in den Everglades war ein tolles Erlebnis. Unser Guide Ron wusste sehr viel über die Everglades, die Flora und Fauna. Wir können den Ausflug sehr empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, mira2082!
Bewertet 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten nach einer Möglichkeit die Natur der Everglades zu erkunden, so sind wir bei diesem Anbieter gelandet.
Gebucht hatten wir eine dreistündige Kayak Tour in den Mangroven. Der Guide hat uns am Visitors Center eingeladen u ist mit uns in die Glades Gefahren. Der Mann war ausgesprochen wissensreich und passionierter Naturfreak. Er hat uns alles ausgiebig erläutert und uns viele Möglichkeiten für Fotos gegeben. Sehr kompetent und nebenbei bemerkt auch echt sympathisch. Besonders gut war, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren und er sich voll uns widmen konnte. Darüber hinaus haben wir länger machen können, da er keine Folgetour hatte.
Zusammengefasst: Die Tour war sehr lehrreich und interessant und das Kajak fahren macht auch viel Spaß. Für alle zu empfehlen, die Spaß an der Natur insb. Alligatoren und Vögeln haben.

Danke, Frieda115!