“Interessante Kajaktour durch die Everglades”
Bewertung zu Everglades Area Tours

149,94 $*
Expedition in den Everglades-Nationalpark
149,94 $*
oder mehr
Kajak Öko-Tour mit Bootsunterstützung (ENP)
Platz Nr. 8 von 33 Touren in Everglades City
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Interessante Kajaktour durch die Everglades”
Bewertet am 30. April 2014

Wir haben die Eco Kajak Tour durch die Everglades gebucht und haben einen wunderbaren Tag gehabt. Mit einer kleinen Gruppe sind wir zuerst mit dem Boot gefahren und dann in die Kajaks umgestiegen. Wir haben viele Vögel und Delfine nach an unserem Boot beobachten können. Im Gegensatz zu den lauten Airboottouren die nur in den Außenbereichen der Everglades fahren dürfen, gleitet man hier mit dem Kajak in Ruhe durch die einzigartige Natur und kann sehr viele Tiere aus der Nähe beobachten. Unser Guide Bruce hat ein großes Wissen über die Pflanzen und Tiere. Es war eine unserer besten Touren in diesem Floridaurlaub und wir können sie jedem nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, Annette M!

Koeniz, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mangrove Tunnel Kayak Tour”
Bewertet am 21. April 2014

Der Kayaktrip in den Everglades war ein tolles Erlebnis. Unser Guide Ron wusste sehr viel über die Everglades, die Flora und Fauna. Wir können den Ausflug sehr empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, mira2082!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Top Ausflugsmoglichkeit - unbedingt machen!!!”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten nach einer Möglichkeit die Natur der Everglades zu erkunden, so sind wir bei diesem Anbieter gelandet.
Gebucht hatten wir eine dreistündige Kayak Tour in den Mangroven. Der Guide hat uns am Visitors Center eingeladen u ist mit uns in die Glades Gefahren. Der Mann war ausgesprochen wissensreich und passionierter Naturfreak. Er hat uns alles ausgiebig erläutert und uns viele Möglichkeiten für Fotos gegeben. Sehr kompetent und nebenbei bemerkt auch echt sympathisch. Besonders gut war, dass wir alleine mit ihm unterwegs waren und er sich voll uns widmen konnte. Darüber hinaus haben wir länger machen können, da er keine Folgetour hatte.
Zusammengefasst: Die Tour war sehr lehrreich und interessant und das Kajak fahren macht auch viel Spaß. Für alle zu empfehlen, die Spaß an der Natur insb. Alligatoren und Vögeln haben.

Danke, Frieda115!
Gladbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Top”
Bewertet am 17. März 2014

Ist nur zu empfehlen. Wir haben die Eco-Tour gemacht und es war wirklich toll! Der Guide war klasse und man hat sich wirklich die Zeit genommen uns die Everglades näher zu bringen. Unvergesslich!

Aufenthalt März 2014
Danke, Sonja T!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Simply the best!”
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander für ein paar Tage in Chokoloskee.
Hauptgrund sind die unvergesslichen Ausflüge mit der EAT.
Man kann wunderbar die 10000 Island-Area erkunden oder sich auf jede denkbare Art in den Everglades umsehen.
Unbedingt die Website ansehen und gleich buchen.
Wir hatten bis jetzt vier verschiedene Guides und alle waren wahre Experten.
Unglaubliches Wissen gepaart mit viel Liebe zur Natur.
Begeisternd. Das ist etwas für Naturfreunde weit ab von diesen unsäglichen Airboat-Touren.
Wir kommen wieder! The Germans without luggage.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Dieter S!