“Simply the best!”

149,94 $*
Expedition in den Everglades-Nationalpark
149,94 $*
oder mehr
Kajak Öko-Tour mit Bootsunterstützung (ENP)
Platz Nr. 8 von 34 Touren in Everglades City
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Simply the best!”
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren jetzt das zweite Jahr hintereinander für ein paar Tage in Chokoloskee.
Hauptgrund sind die unvergesslichen Ausflüge mit der EAT.
Man kann wunderbar die 10000 Island-Area erkunden oder sich auf jede denkbare Art in den Everglades umsehen.
Unbedingt die Website ansehen und gleich buchen.
Wir hatten bis jetzt vier verschiedene Guides und alle waren wahre Experten.
Unglaubliches Wissen gepaart mit viel Liebe zur Natur.
Begeisternd. Das ist etwas für Naturfreunde weit ab von diesen unsäglichen Airboat-Touren.
Wir kommen wieder! The Germans without luggage.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Dieter S!

Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super schöne Sunset Boat Tour”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren eine grosse Gruppe von 7 Personen, die auf 2 Boote aufgeteilt wurden. Unser Guide Jeff erklärte uns mit viel Leidenschaft die Natur und die verschiedenen Tierarten. Diese sehr familiäre und persönliche Führung war einfach toll. Wir haben viele verschiedene Vogelarten gesehen. Auch konnten wir auf einer Insel landen und sie zu Fuss erkunden. Und Jeff hat uns schliesslich genau zum Sonnenuntergang auch noch eine Familie Delfine gezeigt. Das war einfach nur Spitze! Wirklich sehr empfehlenswert. Es braucht nicht immer Getöse und Gebrumme um die Natur so nahe zu erleben.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Peterschuepbach!
Kempten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Boat Assisted Kayak Eco Tour”
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten Glück, denn wir waren nur zu Zweit mit unserem Guide (Jeff). Zuerst sind wir ausführlich über diverse Wasserwege gefahren und haben jede Menge über die Vogelwelt und die Everglades erfahren. Danach stand eine kurze Paddelstrecke zu einer kleinen Insel an. Dort haben wir dann noch viel über die Meeresbewohner erfahren. Leider war der gesamte Ausflug viiiel zu kurz, wir hätten noch stundenlang weitermachen können. Die Paddeltour war aufgrund des extrem niedrigen Wasserstandes (Ebbe und zusätzlich starker Wind) etwas anstrengender, da wir ständig aufgesessen sind. Im Büro unbedingt nach dem schwarzen Kater "Crash" Ausschau halten. extrem verschmust!!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Anja L!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Everglades mal ganz anders”
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Die Tour unterschied sich zu den sonst bekannten Angeboten, wo man mit dem Airboat für 20 min durch die Everglades "heizt" und Krokodile sieht, gewaltig. Wir fuhren mit einem (Elektro) Boot durch die Mangroven, Manatees und Delphine schwammen neben uns und es gab viele Vogelarten zu sehen (z.Bsp. Fischadler). Der Guide hat uns viel Wissenswertes erzählt und es war eine schöne Tour, die einem die Everglades von einer ganz anderen Seite zeigte. Very nice experience!

3 Danke, Krung_Thep1234!
Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Exklusiv zu Delphinen und Co.”
Bewertet am 18. November 2012

Die Wildlife und Dolphins Tour war spitze. Wir waren die einzigen Teilnehmer der Tour. Mit unserem Guide bestand ein ständiger Dialog. Schon nach wenigen Minuten konnten wir eine Delfin-Familie aus nächster Nähe beobachten - viele weitere folgten während der 2-stündigen Tour. Auch das andere Wildlife und die beeindruckende Landschaft machten die Tour zu einem Urlaubs-Highlight.

3 Danke, XXX106!