Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Alles da was man braucht. Räume sind ausreichend groß.

Die anderen Gäste waren total aufgeschlossenen man kam sofort ins Gespräch.

Parkplatz direkt vor dem Haus. Wifi ausreichend schnell für Streaming.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Alex F!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Motel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist neu und es fehlt an nichts. Direkt nebenan findet man das Island Cafe, da das Motel kein Breakfast anbietet. Einziges Manko, das WIFI funktionierte nicht dauerhaft und nur an einigen ausgewählten Punkten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mirandolinchen!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

In einer tatsächlich sehr wenig frequentierten Gegend haben wir auf unserem Trip dieses Motel gefunden (zusätzlich im Marco Polo Reiseführer erwähnt).
Man hat noch gesehen dass der Hurricane Irma ganz schön was angerichtet hat. Dort war man noch dabei, alles wieder herzurichten.
Die Zimmer waren dennoch sauber und einfach aber nett eingerichtet. Die Inhaberin war sehr nett und hilfsbereit.
Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ann-Cristin S!
Bewertet 27. Juni 2017

Tief in den Everglades in Everglades City findet man in einem verschlafenen Ort ein echt typisch amerikanisches Motel.

Hier parkt man mit seinem Wagen „kostenlos“ direkt vor dem Zimmer. Somit ist klar, dass es nur das Erdgeschoss gibt.

Auf unserem Roadtrip durch Florida legten wir hier eine Übernachtung ein, damit wir in Ruhe eine Airboat Tour machen und uns am nächsten Morgen weiter auf den Weg nach Miami machen konnten.

Die Rezeption war sehr freundlich. Mehr haben wir vom Service nicht mitbekommen.

Das Zimmer und das Bett waren groß genug. WLAN ist absolut okay für die Gegend.
Frühstück gibt es hier nicht. Aber einen Discount im benachbarten Restaurant wenn man Motel Gast ist.

Nun kommen Punkte, die mir besonders aufgefallen sind, :

- Fremde Haare im Bad am Waschbecken und als Haarknäuel auf dem Boden der Dusche (absolutes No-Go für mich)

- Tausende von Moskitos ab Sonnenuntergang – sie sind extrem aggressiv (Zimmertüre immer geschlossen halten) – 5 Minuten haben gereicht und mein ganzer Körper war zerstochen

- Und es stimmt, laut einem anderen Kommentar hier, der Ort scheint wie entsprungen aus Walking Dead. Nachts bei Bodennebel extrem gruselig.
Nur eine Brücke führt nach Everglades City.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver D!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super motel! So wie man es kennt! Super beschreibung von dem ort wo man bekommt. Sehr hilfreich! Ein verschlafenes städtchen. Erinnert mich an walking dead dörfchen;-) viele moskitos... mega tolles zimmer!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Crazysister!